aids , das muesst ihr euch anschauen ,,

Diskutiere aids , das muesst ihr euch anschauen ,, im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; wer sagt das es nur diesen eine hirnkranken gibt ich koennt gerade kotzen passt auf uere kinder auf ......

  1. #1 noelani, 30.05.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 30.05.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ob man diesem Typen Glauben schenken kann, na ich weiß nicht.
    Aber er hat Recht, man sollte aufpassen!
     
  4. #3 Missy D., 30.05.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Ladies and Gent'

    das sollte eine Warnung sein! Man muss IMMER aufpassen mit wem man etwas tut und bitte, bitte: keinen ungeschützen Sex!

    Und vorallem: klärt eure Kids auf! Ich muss immer häufiger feststellen, dass gerade die heutigen 15 jährigen oder jünger/älter sehr wenig Ahung über Verhütung haben!

    Passt also alle immer schön auf!
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    danke missy,ohne diese worte wären viele sicherlich verloren :]


    ach ja,wieso seid ihr euch so sicher,dass das video kein fake ist?
     
  6. #5 Geextah, 30.05.2008
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mmmhh möglicherweise weil es Menschen gibt die Scheiße bauen und sich damit auch noch profilieren wollen, da sie kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl haben? ::XX
     
  7. #6 noelani, 31.05.2008
    noelani

    noelani Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja eigentlich ist es eh wurscht ob es echt ist , wenn er nicht derjenige welche ist der es mit Absicht weitergibt dann machen es andere Hirnkranke ,
    vor längerer zeit gab es eine Gerichtsverhandlung weil eine Frau ,,
    die damals betrogen wurde von ihrem Ehemann, und sich dann bei ihm angesteckt hat mit HIV , los ist und hat den Virus dann weitergegeben...... an Männer von denen sie wusste das diese verheiratet sind und mit Ihr deren Frauen betrügen, und das Motiv war aus Hass da ihr Ehemann das angetan hat ,,
    damit wollte sie dann die Betrüger strafen ,,
    ohne darüber nachzudenken das diese Männer wiederum ihre Frauen anstecken ,,
    zu was sie verurteilt wurde weiss ich nicht mehr ,,

    aber Fazit ist doch das es solche kranken gibt ,, leider ,,
    und es auch als Warnung gelten kann ,,
    Menschen sieht man es nicht an das sie HIV infiziert sind .........
     
  8. Anzeige

Thema: aids , das muesst ihr euch anschauen ,,
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aids bodybuilding

    ,
  2. Aids und bodybilding de

    ,
  3. aids und bodybuilding

    ,
  4. aids fazit für aufsatz