akis Tagebuch

Diskutiere akis Tagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Leute Seit bereits 6 Wochen bin ich im Fitness Studio hartnäckig am trainieren. Die ersten 5 Wochen habe ich nach einem Ganzkörperplan...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aki

    aki Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Seit bereits 6 Wochen bin ich im Fitness Studio hartnäckig am trainieren. Die ersten 5 Wochen habe ich nach einem Ganzkörperplan trainiert. Man sieht auch schon die ersten Erfolgserlebnisse, worüber ich mich sehr freue ;)

    Bild:
    [​IMG]

    Mein Ziel:
    Muskelaufbau, straffer Bauch bis zum Sommer(eig. auch Sixpack), straffe Brust

    Trainiere seit:
    fast 2 Monaten, vorher zuhause mit Langhantel und Kurzhantel


    Mein Trainingsplan(durchgeführt seit 1 Woche):
    Tag 1
    Brust - Dipmaschine[15], Butterfly[03], Brustpresse[01]
    Schulter - (Schulterpresse)[16], Seithebemaschine[17], Butterfly Reverse[04]
    Trizeps - Trizepsmaschine[19], Brustpresse[01](siehe Brust)!!

    Tag 2
    Rücken - Rückenstrecker[09], Latzugmaschine[05], Ruderzugmaschine[02]
    Beine/Waden - Beinpresse[06], Beinstrecker[11], Beinbeuger[12], Wadenheben[14]
    Bizeps - Bizepsmaschine[18], Konzentrationscurl[42]
    Bauch - Crunch[10], Bauchmaschine[20], Rumpfseitheben[09](wie Rückenstrecker nur seitlich)

    Ich gehe 3x die Woche ins Fitness-Studio

    Die Nummern stehen nur für die Trainingsgeräte(für euch unwichtig! :D )
    Allerdings werde ich noch diese Woche ein paar Übungen rausnehmen, da diese einfach zu viel momentan sind und ich nicht übertrainieren will

    Meine Problemzone ist zur Zeit die Brust und der Bauch, die mir noch nicht so gefallen. Habe ne Art "Schwangerschaftsstreifen" am Bauch, wenn ich lange aufm Stuhl gesessen hab(roter Strich).
    Das ist allerdings jetzt zurückgegangen. Laufen gehe ich 2-3x die Woche auf dem Laufband(30 Minuten).


    Was habe ich heute gegessen?
    Frühstück: Pizza (erst um 13 Uhr gefrühstückt, da ich krank bin)
    Mittagessen: Pizza *schäm* kommt normalerweise nicht vor
    Abendessen: 2 Brote mit gekochten Schinken, 2 Tomaten, Erbsensuppe

    Habe auch heute damit angefangen jeden Tag min. 12 Liegestützen und Sit-Ups zu machen, bis ich ein ziehen spüre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: akis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuh, 26.02.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aki!

    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Training und dass du deine Ziele erreichst. :wink

    lg Turnschuh
     
Thema: akis Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akys fitnesscenter

Die Seite wird geladen...

akis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dan's Tagebuch

    Dan's Tagebuch: Hallo ich bin Dan, bin 27 und trainiere seit ich 19 bin unregelmäßig, immer zwei bis drei Monate aktiv mit anschließenden sechs Monaten Pause....
  2. App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht

    App für iPhone iOS als Traingstagebuch mit Auswertung gesucht: Hallo, ich suche für ein iPhone (iOS) eine App die folgendes können sollte: Eigene Übungen anlegen (die evtl. nicht in der App hinterlegt sind)...
  3. J.Hamm Trainingstagebuch

    J.Hamm Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Wochen meine Weiterbildung abgeschlossen und wie es nun üblich ist wenn man genügend Freizeit hat, suche ich...
  4. Liebes Tagebuch

    Liebes Tagebuch: Hallo! Bisher hatte ich nur vor, meine "Trainingsergebnisse" nur privat aufzuschreiben, aber vielleicht krieg ich ja so noch ein paar Tipps, was...
  5. Patti´s Trainingstagebuch

    Patti´s Trainingstagebuch: Hallo Zusammen, Da ich bisher ja eher am lesen als am schreiben war will ich nun euch aber auch mal auf dem laufenden halten und vielleicht noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.