Akneormin in Verbindung mit Kraft und Ausdauersprort möglich?

Diskutiere Akneormin in Verbindung mit Kraft und Ausdauersprort möglich? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hiho, war neulich wieder beim Dermatologen, der will mir etz en Mittel das sich Akneormin verschrieben. Nun hab ich mich natürlich nach den...

  1. #1 WIzz@rd14, 28.02.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hiho, war neulich wieder beim Dermatologen, der will mir etz en Mittel das sich Akneormin verschrieben.
    Nun hab ich mich natürlich nach den Nebenwirkungen erkundigt und festgstellt, dass es sich nicht gut mit Sport vertragen soll, da man starke Gelenk- und Muskelschmerzen bekommen kann.
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Mittel gemacht? Ist es möglich tortzdem wie gewohnt Sport zu machen?

    Gruß´Merlin
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 28.02.2009
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Quatsch...Sorry!
    Nehme z.Z.
    20mg/Tag seit drei Wochen und nichts.
    Bei Roa ist es halt nur wichtig nicht in die Sonnenbank und die Haut mit Feuchtigkeitscreme zu versorgen.
    Ein Feuchtigkeitsstift für die Lippen und vielleicht Tränenflüssigkeit könntest Dir schon mal besorgen.
    Und kein Alkohol.
    Das sind die wahrscheinlicheren Nebenwirkungen.
    Und halte die Kummulierung mit Deinem Arzt in den Augen. Roa hat eine sehr lange HWZ.
     
  4. #3 WIzz@rd14, 04.03.2009
    WIzz@rd14

    WIzz@rd14 Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Joa gut dann bin ich ja beruhigt mit dem kann ich auskommen!
    Ich habs mir jetzt mal das Akneormin besorgt und werde es dann ab Freitag konsumieren.

    Gruß Merlin
     
Thema: Akneormin in Verbindung mit Kraft und Ausdauersprort möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akneormin

    ,
  2. akneormin bodybuilding

    ,
  3. Akneormin und kraftsport?

    ,
  4. akneormin nebenwirkungen,
  5. akneormin nach 14 tagen?,
  6. 20 mg akneormin ,
  7. wie lange dauert es bis akneormin,
  8. verbindung der kraft,
  9. f
Die Seite wird geladen...

Akneormin in Verbindung mit Kraft und Ausdauersprort möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?

    Kampfsport in Verbindung mit Kraftsport ?: Servus, Ich bin selbst aktiver Kampfsportler (Karate), da ist aber nur bedingt Fitness oder Muskelaufbau dabei. Es geht viel mehr um Koordination...
  2. Flugverbindung nach Teneriffa - Erfahrungen?

    Flugverbindung nach Teneriffa - Erfahrungen?: Ich möchte mir heuer einen Winterurlaub auf Teneriffa gönnen, wobei ich die Insel mit Radtouren erkunden und darüber hinaus auch etwas den Strand...
  3. Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training

    Richtiger Ernährungsplan zur Gewichtszunahme in Verbindung mit Training: Hallo zusammen. Mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen. Ich habe da mal eine konkrete Frage bezüglich der richtigen...
  4. Fragen zum Trainingsplan, Muskelaufbau, Verbindung zu Cardio und und und

    Fragen zum Trainingsplan, Muskelaufbau, Verbindung zu Cardio und und und: So hallo. Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.. also ich heiße Philipp, bin fast 17 Jahre alt, wiege ca 90 Kilo und bin ca 185 cm groß....
  5. Eure Internet-Verbindung

    Eure Internet-Verbindung: Hallo Zusammen! So langsam wird es Zeit für mich, einen neuen Internet-Anbieter zu wählen. Bisher hatte ich einen alten Vertrag bei Arcor, der...