Akte 07 Diet

Diskutiere Akte 07 Diet im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; also ich hab grad Akte 07 geguckt und da hat ein ernährungs wissenschaftler etwas über eine diet gesagt die ich selber für euserst fragwürdig...

  1. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab grad Akte 07 geguckt und da hat ein ernährungs wissenschaftler etwas über eine diet gesagt die ich selber für euserst fragwürdig halte.

    also laut dem prof. soll man sich:

    Morgens:
    mit kohlenhydraten vollstopfen (brötchen, müsli, nutella, marmelade, honig...) aber keine tierischen eiweiße zu sich nehmen (milch, käse, wurst...). (am besten wären für einen mann 4 brötchen und 12 löffel müsli)

    Mittags:
    nudeln, reis, gemüse, fleisch.... so viel man will. und als nachtisch kann man kuchen, kekse... essen.

    Abends:
    gemüse und fleisch (aber keine kohlenhydrate!).


    was haltet ihr davon????

    (das ist kein witz, das haben die wirklich gebracht)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Akte 07 Diet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian85, 06.06.2007
    Fabian85

    Fabian85 Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, habe ich heute Morgen auch gesehen- das soll ja funktioniert haben, wenn das wirklich so ist wäre das ja shocn irgendwie total klasse :)
     
  4. #3 RedDevil, 06.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Also die Kohlenhydrate in der Früh da stimme ich zu und auch keine Kohlenhydrate am Abend find ich auch gut, aber die Kekse und Kuchen?? Da würde ich lieber einen Joghurt oder so essen als Nachtisch.
     
  5. #4 rosch1986, 06.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Beitrag gestern auch gesehen...

    Der (dämliche) Professor hat kein einziges Mal erwähnt, dass man trotzdem ein KalorienDEFIZIT erreichen muss, um ABzunehmen.
    Laut dessen Studie könnte man den ganzen Tag FRESSEN (nicht essen^^) und nimmt trotzdem ab. --> Geht nicht!

    Das Prinzip der Diät ist nur effektiv, wenn halt ein Defizit entsteht.
    Fazit: Entweder erklärt er es korrekt und ausführlich oder gar nicht! :bäh
     
  6. #5 Missy D., 06.06.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    hey ho ^^

    kann da rosch1986 nur zustimmen! Ich finde das Ganze doch sehr fragwürdig! Und ich habe auch das Gefühl, der ganze Tag besteht aus Essen, pardon man muss hier wirklich schon fast von fressen sprechen! ^^

    Und Kuchen und Kekse zum Abnehmen??? Ich glaub der liebe Prof hat viele wichtige Details vergessen :crazy: *g*

    greezzii Missylein ^^
     
Thema: Akte 07 Diet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akte diet

    ,
  2. Animalbolics

    ,
  3. akte keine kohlenhydrate

    ,
  4. sich vormittags mit kohlenhydraten vollstopfen,
  5. keine kohlenhydrate am abend fragwürdig,
  6. bodybuilding akte
Die Seite wird geladen...

Akte 07 Diet - Ähnliche Themen

  1. akte-07 sat 1 (26.06)

    akte-07 sat 1 (26.06): hey ihrs... hab eben durch zufall diese akte sendung geschaut.hat die vielleicht noch einer gesehn weil ichs erst zum schluß bzw mitte richtig...
  2. Flexible Dieting / IIFYM

    Flexible Dieting / IIFYM: Hey, Ich wollte mal anfangen Makros zu tracken. Bei dieser Ernährungsweise ist ja das besondere, das man quasi alles essen kann, solange es in...
  3. Warrior-Diet

    Warrior-Diet: Hallo! Kennt ihr die Warrior-Diet (bzw. -ernährungsweise), auch Animalbolics genannt? "Erfunden" von Ori Hofmekler, der damit anscheinend ganz gut...
  4. PowerDiet

    PowerDiet: Was haltet ihr von Produkten wie PowerDiet zur Reduzierung von Fett? Möchte gerne Fettpölsterchen an Bauch und Hüfte verlieren gehe seit zwei...