akte-07 sat 1 (26.06)

Diskutiere akte-07 sat 1 (26.06) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hey ihrs... hab eben durch zufall diese akte sendung geschaut.hat die vielleicht noch einer gesehn weil ichs erst zum schluß bzw mitte richtig...

  1. #1 Frechdachs, 26.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey ihrs...

    hab eben durch zufall diese akte sendung geschaut.hat die vielleicht noch einer gesehn weil ichs erst zum schluß bzw mitte richtig verfolgen können.

    es ging um eiweiß-diät und schlank im schlaf(mit unzähligen nutellabrötchen)aber das eben hab ich nich richtig sehn können*motz*also wers auch geschaut hat mal posten bitte!!

    ach und was ich auch raushören konnt das eine generelle abnahme bei übergewicht von 10kg oder eine abnahme bei "etwas zu viel Gewicht" diabetes senken und auch vorbeugen können.......dank einer eiweißreichen und kh-armen ernährung.


    ich bin ja auch nu am lernen und am lernen(zum ernährungsberater,erstmal)und stelle doch fest das aber die kh's..obwohl sie doch eigentlich mehr schlechtes bewirken können als das fett..mit aufm speiseplan stehn müssen.

    auch ist für mich fraglich ..was denn bei einer trennkost-diät passiert.das müsste doch dann auch eine der diäten mit dem stärkstem jojo-effekt sein..des weiteren setzt trennkost doch auch vorraus das man heute eiweiß, morgen kh's morgen .....das kann doch dann rein rechnerisch alles gar nicht hinhauen..zumal mich da den ganzen tag kh stört(oder woche)......

    ich glaub ich hab zu viel durcheinander gelesen..vielleicht blickt ja noch einer duch den text hier durch......

    liebe grüße
    verwirrter dax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: akte-07 sat 1 (26.06). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turnschuh, 27.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich habs gesehen:

    1. 3 große Mahlzeiten

    2. Frühstück = extrem viele Kohlenhydrate, mindestens 4 Brötchen (also 8 Hälften) mit irgendwas Süßem drauf, zB Nutella oder Marmelade mit viel Zucker.

    Mittagessen = Viel Eiweiß, Kohlenhydrate dürfen auch gegessen werden, sogar noch ein Nachtisch zB Kekse Kuchen

    Abendessen = Nur Eiweiß

    Verschärfte Version: Mittagessen ebenfalls nur Eiweiß

    glaub aber irgendwie, dass beide nicht funktionieren... ;)
     
  4. #3 Frechdachs, 27.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey danke schühchen!!

    aber schon krass gell 8 hälften....das ess ich inner woche nich...naja eh keine brötchen...aber das als diät anzupreisen dann mit dem belag*würg*ist ja schon schädigend.will net wissen wieviel kids nu sagen ...öhhhhhhhhhhh hab ick abba im fernseher gesehn ..is jesund..nutella(sorry wollt keine firma runtermachen..sollte schokiaufstrich heißen)
     
  5. aauri

    aauri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ziel des ganzen ist wahrscheinlich, daß man nach dem Scheiß das Kotzen kriegst, wenn man Süßes oder Kohlenhydrate sieht. :würg

    So ein Schwachsinn.... aber genau das was Dax sacht... unsere kleinen fetten Kinder können sich darauf ausruhen. Doppel- :würg
     
  6. #5 RedDevil, 27.06.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    OMG die sind ja echt blöd - ich mein drei große Mahlzeiten und KH sind wirklich gut, aber mit dem was die vorschlagen ist es zuviel des guten.
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 27.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    8 Hälften Brötchen mit Nutell, nach Nummer 2.5 müsst ich kotzen, d.h. bei mir würde das abnehmen wahrscheinlich funktionieren :)

    Lol, was soll man dazu sagen.
    Zum Glück bin ich im Aufbau und kann halbwegs normal Essen ^^

    greetZ :wink
     
  8. Anzeige

  9. #7 Blacksorrow, 27.06.2007
    Blacksorrow

    Blacksorrow Guest

    hmmm... wenn man von 20g Nutella pro Hälfte ausgeht und 60g pro Brötchen wären das schon ca 1423 kcal am Morgen... und wie soll denn da das Abnehmen funktionieren? So'n Schwachsinn...
     
  10. #8 Sporty1985, 27.06.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ach das is doch der größte *****dreck. Sorry aber wenn ich sowas höre geht mir das Messer im Sack auf. Erst wird groß rangeprangert das Deutschland nach Amerika zum fettesten Land mutiert und dann zeigen sie wie die Kinder sich "richtig" ernähren sollen. Kein Wunder das die Menschen immer dicker werden. Die ahnungslosen Eltern glauben das vielleicht noch und stellen auf sowas um. Unbegreiflich für mich
     
Thema: akte-07 sat 1 (26.06)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akte.net eiweißdiät

    ,
  2. akte 2012 diät

    ,
  3. www.akte.net eiweißdiät

    ,
  4. akte 2012 eiweiß diät,
  5. akte eiweiß diät,
  6. akte eiweißdiät ,
  7. akte net eiweiß diät,
  8. akte.net eiweissdiät,
  9. akte.de eiweißdiät,
  10. eiweiß diät sat1,
  11. akte.net eiweiß,
  12. eiweißdiät akte net,
  13. akte2012 eiweiß diät,
  14. eiweiß diät akte,
  15. sat1 akte 2012,
  16. akte 2012 Eiweißdiät,
  17. sat1 eiweißdiät,
  18. www.akte .net.eiweißdiät,
  19. www.Akte.net.eiweissdiät.de,
  20. akte net eiweißdiät,
  21. akte sat1 eiweissdiät,
  22. sat 1 eiweissdiät,
  23. www.akteeiweißdiät,
  24. www.akte.neteiweissdiät,
  25. sat1abnehmen