Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher

Diskutiere Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Zusammen! Da wir lange keine Erfahrungsberichte oder Trainingstagebücher prämiert haben, planen wir zur Zeit mal wieder eine Aktion. Ihr...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Da wir lange keine Erfahrungsberichte oder Trainingstagebücher prämiert haben, planen wir zur Zeit mal wieder eine Aktion. Ihr könt uns gerne Feedback zukommen lassen, wie Ihr Euch diese Aktion vorstellt. Die Grundidee ist, unter allen Autoren, die in einem bestimmten Zeitraum einen Erfahrungsbericht oder ein Trainingstagebuch verfassen, ein paar Sachpreise zu verteilen. Postet doch einfach Eure Meinung in diesen Beitrag

    Schöne Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

  3. Zement

    Zement Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich eine gute Idee :spitze Es sollte nach objektiven Kriterien, wie Qualität des Inhalts, Schreibstil, Layout etc gwichtet werden und nach Sympathiepunkten, die von den Lesern vergeben werden.
     
  4. #3 Peer1607, 06.03.2007
    Peer1607

    Peer1607 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven,

    Glückwunsch zum 10000ten!!!! :]

    Die Trainingstagebücher zu prämieren finde ich auch eine gute Idee.

    Viele Grüße

    Peer
     
  5. #4 Darkman, 07.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Finde die Idee auch gut :)
     
  6. #5 Turnschuh, 07.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie ebenfalls gut.
     
Thema: Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aktion Tagebücher

Die Seite wird geladen...

Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher - Ähnliche Themen

  1. isometrische Kontraktionen

    isometrische Kontraktionen: Hey Leute.! :) ich bräuchte mal eure hilfe :D wir müssen im sportunterricht in gruppen für 15 muskeln übungen der klasse vorzeigen. meine gruppe...
  2. bsn cellmax rückrufaktion?

    bsn cellmax rückrufaktion?: Hi zusammen, http://www.sportnahrung-engel.de/product_info.php/info/p412_BSN---The-Mass-Stack-Cellmass-Nitrix-No-Xplode.html Habe dort eben...
  3. Easy Training? Muskelkontraktion...

    Easy Training? Muskelkontraktion...: Hiho, es gibt ja so Geräte wie zB: http://tvshop.com/DE/products/8081 die versprechen Sixpacks während man relaxt. Ist da was dran? Hört sich...
  4. die besten ebay-Aktionen

    die besten ebay-Aktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7193146325&rd=%201&ssp
  5. Sonderaktion: Fat Caliper und Trainingsplansoftware

    Sonderaktion: Fat Caliper und Trainingsplansoftware: Wir haben uns mal wieder eine kleine Aktion für Euch ausgedacht. Als Mitglied der Fitness-Foren habt Ihr die Möglichkeit, vergünstigt Fat-Caliper...