aktuelle Filme

Diskutiere aktuelle Filme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Aloha! Hat schon jemand von Euch "Voll auf die Nüsse" gesehen? Den kann ich wirklich sehr empfehlen. Das ganze ist zwar etwas flach, kommt aber...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aloha!

    Hat schon jemand von Euch "Voll auf die Nüsse" gesehen? Den kann ich wirklich sehr empfehlen. Das ganze ist zwar etwas flach, kommt aber ganz gut.
    Für müsste der Film eigentlich Pflicht sein, daß es sich u.a. um einen Kampf von 2 Fitness-Studios handelt. Einfach nur geil...

    In den nächsten Monaten kommen ja wirklich mal wiedder interessante Filme in die Kinos. Und dazu noch nächste Woche auf RTL "Haialarm auf Mallorca" Da bin ich auch mal gespannt drauf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aktuelle Filme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Almidon, 12.10.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Voll auf die Nüsse wollte ich auch noch gucken. Ist bloß kein Film, den ich unbedingt im Kino gesehen haben muß, von daher warte ich da noch ab!

    Ansonsten sind Butterfly Effect und Collateral absolut empfehlenswert!
     
  4. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    stimmt voll auf die nüsse war schon ziemlich komisch :)
    will unbedingt mal dutchball spielen *hrhr*
    werde das heute abend mal meinem volleyball team vorschlagen, denn ein volleball feld ohne netz ist absolut prädestiniert für dutchball..


    butterflyeffekt fand ich einfach hammer der beste film seit monaten wie ich finde.

    warte derzeit auf blade 3
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Blade 3 ist auf Januar verschoben!
     
  6. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Also gerade kommt ja noch "Der Untergang" im Kino. Ich fand den an sich garnicht schlecht, nur das er sich teilweise ziemlich zieht is öde :( Aber sonst ist er echt nich schlecht.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 12.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Voll auf die Nüsse habe ich im der Sneak gesehen,war ziemlich geil.Würde ich mir so aber nicht ansehen.
    Wihie Chicks habe ich auch in der Sneak gesehen,kann ich aber nur bedingt empfehlen,ist durchschnittlich mit paar guten Gags.

    Mfg Del Piero
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    "Collateral" war mMn nix besonderes, halt so 0/8/15 Hollywoodschema, zwar gut, aber eben schon tausend solcher Filme gesehen...."Untergang" war sehr gut, empfehlen kann ich auch noch "Sommersturm", auch wenn dafür wohl die meisten hier schon zu alt sind ;)
     
Thema: aktuelle Filme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktuelle ganze filme

    ,
  2. bodybuilding filme

    ,
  3. f

Die Seite wird geladen...

aktuelle Filme - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Aktuellen Plan überprüfen und Tipps

    Aktuellen Plan überprüfen und Tipps: Hallo, ich gehe nun seit genau 2 Wochen jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und würde gerne Tipps von euch einholen bezüglich meines Plans. Zu mir: -...
  3. Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan

    Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder...
  4. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...
  5. Beurteilung meines aktuellen 2er Splits

    Beurteilung meines aktuellen 2er Splits: Moin zusammen, habe mal 'ne Frage zwecks Beurteilung/Anpassung meines aktuellen Trainingsplans Wäre nice wenn ihr mal drüber gucken könntet...