aktueller Trainingsplan, bitte bewerten

Diskutiere aktueller Trainingsplan, bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; so, hier jetzt mal mein vollständiger aktueller Trainingsplan ohne die aktuellen Verbesserungsvorschläge, bitte bewerten. Tag 1 (Brust/Trizepz)...

  1. #1 ontsssl, 18.05.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    so, hier jetzt mal mein vollständiger aktueller Trainingsplan ohne die aktuellen Verbesserungsvorschläge, bitte bewerten.

    Tag 1 (Brust/Trizepz)

    Brust:
    2 Aufwärmsätze
    Bankdrücken 10/8/6/4
    Schrägbankdrücken 10/8/6
    Butterfly 12/10/8
    Fliegende 10/8/6

    Trizepz:
    Trizepzdrücken stehend Stange 10/8/6
    Einarmiges Trizepsdrücken sitz. 10/8/6
    Trizepzdrücken stehend Seil 10/8/6

    Tag 2 (Rücken/Beine)

    Rücken:
    2 Aufwärmsätze
    Klimmzüge in den Nacken 12/10/8
    Kurzhantelrudern 10/8/8/6
    Latziehen 10/8/6
    Rückenstrecker 3x X

    Beine:
    2 Aufwärmsätze
    Beinpressen(-strecken) 3x 10
    Beincurls liegend 3x 10
    Wadenheben 3x 10

    Tag 3 (Bizepz/Nacken/Schulter)

    Schulter:
    2 Aufwärmsätze
    Machinendrücken 10/8/6
    Seitheben im Stehen 10/8/6
    Kurzhanteldrücken 10/8/6
    Butterfly Reverse 12/10/8

    Nacken:
    1 Aufwärmsatz
    Schulterziehen LH 12/10/8

    Bizepz:
    1 Aufwärmsatz
    Scott Curls KH 10/8/8/6
    Hammercurls 12/10/8
    Kurzhantelcurls schrägliegend 10/8/6
    Bizepzmachine 10/8/6

    Bauch abwechselnd

    Gehe seit letztem Jahr August ins Fitness, geh ca. 4 mal die Woche
    Größe: 1,79m
    Gewicht: 73kg
    will mehr Masse aufbauen, komm ich da mit dem Plan weiter oder wer kann mir anderen geben, welcher auch bisschen auf Arme und Brust ausgelegt ist. Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 18.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Schrott!!! Wieso sollen wir hier den selben Mist schon wieder bewerten???
     
Thema: aktueller Trainingsplan, bitte bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktueller trainingsplan bodybuilding

    ,
  2. Fitness Plan 8 8 6

    ,
  3. trainingsplan 12 10 8 6 oder 10 8 8 6

    ,
  4. Bizepz
Die Seite wird geladen...

aktueller Trainingsplan, bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Mein aktueller Trainingsplan

    Mein aktueller Trainingsplan: So, erstmal zu meiner Person. Ich bin Softgainer. Bin 182cm, wiege 72. KF liegt bei gemessen 8,2% (Ich meine aber, er ist höher!!!). Ich mache...
  2. Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread

    Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine...
  3. Mein aktueller Stand

    Mein aktueller Stand: Hey Leute, ich wollte mal bescheid geben wie ich im Moment stehe. Ich habe ja wie ihr euch vielleicht noch erinnert gemerkt, dass ich seitdem...
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....