aktueller Trainingsplan, bitte bewerten
Diskutiere aktueller Trainingsplan, bitte bewerten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; so, hier jetzt mal mein vollständiger aktueller Trainingsplan ohne die aktuellen Verbesserungsvorschläge, bitte bewerten. Tag 1 (Brust/Trizepz)...
Thema: aktueller Trainingsplan, bitte bewerten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
aktueller trainingsplan bodybuilding
,Fitness Plan 8 8 6
,trainingsplan 12 10 8 6 oder 10 8 8 6
,- Bizepz
Die Seite wird geladen...
-
aktueller Trainingsplan, bitte bewerten - Ähnliche Themen
-
Mein aktueller Trainingsplan
Mein aktueller Trainingsplan: So, erstmal zu meiner Person. Ich bin Softgainer. Bin 182cm, wiege 72. KF liegt bei gemessen 8,2% (Ich meine aber, er ist höher!!!). Ich mache... -
Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread
Transformation nach nur 6 Wochen ! Fitness is Live, neuer aktueller Tread: Hallo an alle da draußen :). Nun ist es soweit, dass ich auch mal die Initiative ergreife, mich mit euch austauschen zu wollen und meine... -
Mein aktueller Stand
Mein aktueller Stand: Hey Leute, ich wollte mal bescheid geben wie ich im Moment stehe. Ich habe ja wie ihr euch vielleicht noch erinnert gemerkt, dass ich seitdem... -
App zum eintragen seines Trainingsplans
App zum eintragen seines Trainingsplans: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer App in der ich den Trainingsplan meine Fitnessstudios eintragen kann. Im Prinzip eine „Exceltabelle“ in... -
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...