Al salam a'leikum

Diskutiere Al salam a'leikum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, da ich hier anscheinend doch haeufiger meinen Senf dazu gebe, denke ich ist es fuer den ein oder anderen mal ganz interessant zu wissen wer...

1. #1 Muscat Coach, 14.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Hallo, da ich hier anscheinend doch haeufiger meinen Senf dazu gebe, denke ich ist es fuer den ein oder anderen mal ganz interessant zu wissen wer ich bin.

Mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Personal Fitness Coach im Oman in Muscat.

8 Jahre lang war ich beim Bund und hab Rekruten durch die Gegend gescheucht. Nein, ich war nicht einer dieser boesen Ausbilder die kompromisslos die Leute schickaniert haben. :sing
    Ich denke ich war ein recht kompromissbereiter und fuersorglicher Ausbilder und Zugfuehrer.

Waehrend dieser Zeit habe ich nebenbei eine Ausbildung zum Lehrer fuer Fitnesssport, A-Lizenz Trainer fuer Fitnesssport, Ernaehrungsberater und zum Trainer fuer Rehabilitation und Praevention gemacht, ausserdem habe ich in dieversen Studios gearbeitet und die halbe Kaserne mit Ernaehrungsplaenen, Trainingsplaenen, kleineren aufeinander aufbauenden Seminaren und ebenfalls mit Personaltraining fuer die Fuehrungsebene versorgt, was mir selbst als Uebung guten Nutzen und Erfahrung gebracht hat .

Seit 2 Jahren bin ich nun im Ausland und arbeite hier fuer die Mitglieder in einem Beach und Country-Club.

Seit einigen Monaten bin ich in der Ausbildung zum Heilpraktiker habe jedoch noch keine konkrete Richtung festgelgt. Aber vermutlich zieht es mich in die Sparte traditionelle chinesische Medizin und Homoeopathie.

In diesem Forum vertrete ich meistens die Meinung, dass man ohne Zusaetze und nur mit disziplinierten Training und einem gesunden Lebensstil unglaubliche Ergebnisse erreichen kann, egal ob im Muskelaufbau oder bei Ausdauerleistungen.

Ich weiss hier gibt es ne Menge anderer die da anderer Meinung sind, aber
    ohne mal einen kleinen Wiederspruch waere das hier doch ziemlich langeweilig odda? :bumm

Ich werde demnaechst mal ein paar Fotos von mir hier reinstellen da ich denke das ich das vorlebe und darstelle was ich hier des oefteren predige.

Ansonsten fehlt nur noch, dass ich gluecklich Verheiratet bin. Meine Frau ist ebenfalls im Sportbereich taetig (Sport studiert und Physiotherapeutin)
    bei der ich mir das ein oder andere mal schon ein paar gute Tips abholen kann sobald es im Training um Rehabilitation oder sonstige spezifische Problemchen geht.

Diese Forum ist sehr interessant, da es zum einen Spass macht sich hier mitzuteilen - alle Leute in Ordnung sind (auch wenn der ein oder andere manchmal seltsam aggressiv reagiert :D aber auch die sind ok) - und man immer etwas dazulernen kann.

So dann macht et jut und wir sehen uns im Forum

2. Anzeige

Schau mal hier: Al salam a'leikum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

Sven Erfahrener Benutzer

Hi!

Bei den Antworten sind ja alle wieder besonders schreibfaul! Du bist eben schon zu bekannt. :D

4. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

ja hi nochmal :wink dich kennt man ja schon :D

Thema: Al salam a'leikum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sallama leikum

,
  2. salama lekum

,
  3. salame leikum

,
  4. salama leicum,