Al salam a'leikum

Diskutiere Al salam a'leikum im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, da ich hier anscheinend doch haeufiger meinen Senf dazu gebe, denke ich ist es fuer den ein oder anderen mal ganz interessant zu wissen wer...

1. #1 Muscat Coach, 14.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Hallo, da ich hier anscheinend doch haeufiger meinen Senf dazu gebe, denke ich ist es fuer den ein oder anderen mal ganz interessant zu wissen wer ich bin.

Mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Personal Fitness Coach im Oman in Muscat.

8 Jahre lang war ich beim Bund und hab Rekruten durch die Gegend gescheucht. Nein, ich war nicht einer dieser boesen Ausbilder die kompromisslos die Leute schickaniert haben. :sing
    Ich denke ich war ein recht kompromissbereiter und fuersorglicher Ausbilder und Zugfuehrer.

Waehrend dieser Zeit habe ich nebenbei eine Ausbildung zum Lehrer fuer Fitnesssport, A-Lizenz Trainer fuer Fitnesssport, Ernaehrungsberater und zum Trainer fuer Rehabilitation und Praevention gemacht, ausserdem habe ich in dieversen Studios gearbeitet und die halbe Kaserne mit Ernaehrungsplaenen, Trainingsplaenen, kleineren aufeinander aufbauenden Seminaren und ebenfalls mit Personaltraining fuer die Fuehrungsebene versorgt, was mir selbst als Uebung guten Nutzen und Erfahrung gebracht hat .

Seit 2 Jahren bin ich nun im Ausland und arbeite hier fuer die Mitglieder in einem Beach und Country-Club.

Seit einigen Monaten bin ich in der Ausbildung zum Heilpraktiker habe jedoch noch keine konkrete Richtung festgelgt. Aber vermutlich zieht es mich in die Sparte traditionelle chinesische Medizin und Homoeopathie.

In diesem Forum vertrete ich meistens die Meinung, dass man ohne Zusaetze und nur mit disziplinierten Training und einem gesunden Lebensstil unglaubliche Ergebnisse erreichen kann, egal ob im Muskelaufbau oder bei Ausdauerleistungen.