ALA

Diskutiere ALA im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hat jemand damit erfahrungen? soll ja ganz schön reinhauen, bin noch am überlegen ob ich meine nächste crea kur damit stacke.

  1. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand damit erfahrungen? soll ja ganz schön reinhauen, bin noch am überlegen ob ich meine nächste crea kur damit stacke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne nur ABBA :D Eine kurze Erklärung, was das ist und was "stacke" bedeutet, wäre nett ?(
     
  4. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Stacken heisst kombinieren. ALA kann dir Xtale Faqs zu geben.
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    ALA = Alpha Lipon Acid

    soll in verbindung mit crea und khs das hammer sup überhaupt sein. ich halte euch auf dem laufenden.
     
  6. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    khs??? :D :xx
     
  7. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @xtale
    wann willste denn deine Kur starten?

    Gruß HASTOR
     
  8. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    nächste woche, wenn ich wieder geld habe :D
     
  9. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Kohlenhydrate.
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Uuups, habe immer gedacht, dass man die mit khd abkürzt ?(
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    igentlich doch wohl mit KH, oder nicht?
    Das s war dann wahrscheinlich noch für die Mehrzahl :D
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Sven trifft den Nadel aufn Kopf :]

    Hab mir jetzt auch ALA bestellt und werde ab Freitag, sollte es bis dahin hier sein, damit + Creatin + L-Glutamin + BCAA's supplementieren. Werde wohl auch ein Tagebuch führen und diesen wöchentlich aktualisieren im Forum falls Interesse besteht. Nach dieser Kur, die ich mit 12-14 Wochen durchführen möchte, da X meinte Creatin solle eine anabole Wirkung nach 12 Wochen haben spiele ich mit dem Gedanken Norandrodiol oder 1-Testo zu kuren.
     
  13. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    creatin in einer steroid kur bringt nicht viel, nimms zum absetzen mit chlom
     
  14. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    seit ihr krank....

    Ich würde sowas nicht kur nennen... sondern Körpervergiftung.. ok wenn man das mal ne packung lang nimmt oder so aber hazard.. bischen krass was nützts dir wenn dein Körper top aussieht aber ausser kacken nix auf die Reihe bekommt.... stell dir schonmaln Kreuz mit "er wurde nur 35 Jahre" bei dir im Zimmer auf....
     
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich ihn richtig verstanden hab will er auch nach der Creatinkur eine Kur mit PH´s machen und nicht gleichzeitig.

    1. Ist das Unsinn
    2. Muss jeder selber wissen was er tut

    @hazard: Warum willst du so einen Prohormon Mist nehmen und nicht gleich was "richtiges"? Bei richtigen Steroiden sind wenigstens Wirkungen und Nebenwirkungen ausreichend erforscht. Bei den PHs weiß man nie so recht, was man davon hat.

    BTW.: Ich find es auch nicht gut, wenn Hobby-Sportler stoffen, vor allem wenn sie erst kurze Zeit trainieren. Aber jeder muss für sich selbst Risiko und Nutzen abwägen und dann eine Entscheidung treffen. Allerdings braucht von mir keiner Mitleid zu erwarten, wenn er mit Nebenwirkungen oder Spätschäden zu kämpfen hat, das ist mir dann ehrlich gesagt sch.-egal.

    Gruß,
    SETH
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zum Topic: Du hast doch sicherlich vorher schon Creakuren gemacht. Wär gut wenn du in ein paar Wochen mal einen Vergleich mit ALA und ohne ALA posten könntest.

    Gruß,
    SETH
     
  17. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Richtig, ich möchte nach meiner Creakur 2 Wochen pausieren und dann die nächste Kur starten mit PHs. Warum ich nicht zu richtigen Steroiden greife kann ich dir sagen. Ich informiere mich seid ein paar Tagen über PHs da ich bis zu dem Zeitpunkt genügend Erfahrungswerte und Informationen haben möchte um nicht kopflos in diese Sache zu gehen. Norandrodiol soll keine - wenig Androgene NW's haben, sprich eine akzeptable Wirkung, allerdings nicht so risikoreich wie richtige Roids. Bei 1t habe ich mittlerweile auch interessante Erfahrungen gelesen. So normalisiert sich der Hormonspiegel als auch der gesamte Organismus sofern man es mit Clomifen absetzt. Es soll aber halten was es verspricht (Muskelqualität wird besser zB). Wie gesagt, bisher spiele ich lediglich mit dem Gedanken und informiere mich gründlich und möchte wie gesagt erstmal eine lange Creakur + den o.g. Supps nehmen um wieder altes Trainingsniveau + x zu erreichen.
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wenn es um Roids geht bin ich sowieso der falsche Ansprechpartner und bevor ich irgendeinen Mist erzähle, lass ich es lieber gleich sein :D

    Aber zum ALA:

    Hast du dir dieses bestellt:
    http://www.peak.ag/catalog/product_info.php?cPath=31&products_id=86

    Wenn ja, hast du schon herausgefunden, warum der Preis so niedrig ist? Ich bin da immer etwas skeptisch, ob da auch wirklich drin ist was draufsteht. In der Apotheke kostet das ALA ja einiges mehr.

    Gruß,
    SETH
     
  19. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    jau, hab ich mich auch schon gefragt... sogar bei supermass ist das teurer.
     
  20. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ja und Jungs, wie schauts aus?
    Kur gestartet oder was? Erfolge/Misserfolge?

    Gruß HASTOR
     
  22. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    kur schon fertig, keine großartigen veränderungen. habe das ala mit 1200mg täglich dosiert und konnte lediglich einen verstärkten hunger feststellen... im bezug auf muskelaufbau hats aber imo nicht viel gebracht.
     
Thema: ALA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ala tabletten

    ,
  2. content

    ,
  3. ala tablette

    ,
  4. ala ratiopharm,
  5. alpha liponsäure gegen tumore,
  6. alpha Liponsäure vertragen,
  7. fenint nebenwirkungen,
  8. zu viel alpha liponsäure,
  9. ala* tabletten,
  10. ala kanal tabletten,
  11. ala bodybuilding dosis,
  12. bindet ala eisen,
  13. geovis-ala-tabletten,
  14. alpha liponsäure bodybuilding,
  15. tioctan nebenwirkungen,
  16. wie schnell wirkt alpha-liponsäure,
  17. ala pillen bodybuilding,
  18. was ist die Ala tablette,
  19. ala bodybuilding dosierung,
  20. ALA-Tabletten 600 ,
  21. ala dosierung bodybuilding,
  22. alpha liponsäure zuviel,
  23. a liponsäure bindet auch eisen,
  24. alpha-liponsäure schnell wirkt,
  25. sulfonylharnstoffe im bodybuilding