aLexXx der Neue
Diskutiere aLexXx der Neue im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Zur Einleitung :) Hallo Leute, hab mich hier mal angemeldet um paar andere Meinungen einzuholen. Ich bin nicht wirklich dick. Wiege 85kg und bin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: aLexXx der Neue
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alexxx
,bodybuilding mit billy blanks bootcamp
Die Seite wird geladen...
-
aLexXx der Neue - Ähnliche Themen
-
aLexXx` - Fit mit Split
aLexXx` - Fit mit Split: Mein 2er Split Daten: Name: Alex Alter: 22 Jahre Größe: 185 cm Gewicht: 81 Kg Ziele: 1. Gewichtsreduktion auf 75 Kg 2. Muskelaufbau 3.... -
Fit für den Sommer - by aLexXx`
Fit für den Sommer - by aLexXx`: Erstmal zu meiner Person: Bin 21 Jahre (fast 22), 185cm groß, wiege zurzeit ca knapp 83kg (wie der storch mich gebracht hat) und Studiere fleißig... -
Ein Neuer aus dem Harz
Ein Neuer aus dem Harz: Hallo zusammen, mein Name ist Heiko ich bin Jahrgang 1975 komme aus Osterode am harz und habe mir nach langem stillen Mitlesen nun überlegt... -
Neues Mitglied
Neues Mitglied: Hallo Ich habe mich hier angemelded nachdem ich mich durch einige Beiträge gelesen habe. Ich habe festgestellt, dass ich viele Übungennamen nicht... -
Und wieder ein neuer ;-)
Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.