alkohol bei anaboler diät?!

Diskutiere alkohol bei anaboler diät?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute, ich habe vor nächste woche Montag eine anabole Diät zu starten. nur die frage ist, ist es schlimm, wenn am wochenende mal alkohol bei...

  1. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich habe vor nächste woche Montag eine anabole Diät zu starten.

    nur die frage ist, ist es schlimm, wenn am wochenende mal alkohol bei einer sollchen anabolen diät zu sich genommen wird?

    habe mich sehr stark darüber informiert aber darüber leider nichts gefunden und habe gedacht ihr könnt mir das sicher sagen...

    jaaa ich weis schon, alkohol = nicht gesund und es ist nicht das wahre etc ^^ aber ich meine nur, ob es sich stark negativ auf die anabole diät auswirken würde?!

    danke

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alkohol bei anaboler diät?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Solange es bei 1x die woche bleibt kein Problem
     
  4. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,
    dankeschön Tenshi für deine Antwort :p
     
  5. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    habe hier mal meinen heutige tagesablauf beschrieben um zu fragen ob es von der ernährung und von der aufteilung okay ist.

    morgends 6.05 Uhr : 2 spiegeleier
    Mittags 11.20 Uhr : 300 gr. Leberkäse
    1,5 Liter Wasser mit Zitrone
    Mittags/Abends 18.15 Uhr: Creatin, Magnesium, Calcuim einnahme [dazu 0,7 Liter wasser]
    Abends 18.30 Uhr: Training zurzeit GK plan (1 - 1,5 h) [ebenfalls 1,5 Liter Wasser mit Zitrone]
    Abends 20.30 Uhr: 1 Spiegelei

    Über den tag verteilt dann auch nochmal an die 1-2 Liter Wasser

    ist das okay fuer eine anabole diät (die ich eigentlich erst am montag starten wollte aber ich mich heute schon darauf vorbereiten wollte) oder fehlen ein "paar" kohlenhydrate weil ich ja fast garnichts - garnichts an KH zu mir genommen habe...
    aber ich denke das wird nicht weiterhin schlimm sein weil das ja sinn der sache ist...


    könnt ja mal beschreiben ob ihr meinen Ablauf/ernährung besch... eiden :p findet oder ob das okay so ist

    Grüße und Danke
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das ist erstens viel zu wenig (sind ja grad mal geschätzte 55-60gr Eiweiss und 90gr Fett), zweitens fehlt Gemüse, drittens Abwechslung;)
     
  7. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    meinst du das mit zu wenig auf zu wenig zwischenmahlzeiten bezogen oder auf insgesamte werte?

    zum ersten:
    ich dachte wenn ich mehr esse, wie normal werde ich ja wohl kaum an KF verlieren?!
    zum zweiten: ja ich dachte so wenig KH wie wenig, daher habe ich gemüse heute mal ausgelassen, ausserdem liegt es am selben grund wie beim dritten
    zum dritten:
    die auswahl war auch nicht gerade groß, was ich zuhause hatte :D daher war heute meine abwechslung nicht sehr groß ...

    was könnte man verbessern?!

    kannst du mir paar tips geben oder vllt mal ein beispiel machen wie man es verbessern könnte am heutigen verlauf?

    vielen dank schonmal :)
     
  8. #7 KingLui, 30.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein Beispiel für eine gelungene Anabole Diät:

    Klick mich...


    MFG KL
     
  9. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    wieviel alkohol meinst du da?

    ich dachte immer, dass wenn ich mir am samstag einen rausch gönna, dass dann das training der ganzen woche fürn hugo war!!!
     
  10. Anzeige

  11. #9 KingLui, 30.05.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    @ Josef:
    Sicher nicht. Also wenn du dir jetzt voll die Kante gibst, könnte ich mir vorstellen, dass du von der Masse was einbüßen musst...Aber gleich "dass dann das training der ganzen woche fürn hugo war!!!"...Nene!



    MFG KL =) :D
     
  12. Antrax

    Antrax Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    aber auch bei deinem beispiel sehe ich kein gemüse im Ernährungsplan...

    naja weis nicht sorry kinglui aber der link hilft mir jetzt nicht direkt weiter

    bringt mich gerade eher etwas durcheinander hehe
     
Thema: alkohol bei anaboler diät?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät alkohol

    ,
  2. alkohol anabole diät

    ,
  3. anabole diät

    ,
  4. anabole diät und alkohol,
  5. ketogene diät alkohol,
  6. alkohol während anaboler diät,
  7. alkohol in der anabolen diät,
  8. alkohol während anabole diät,
  9. Alkohol ketogene Diät,
  10. anabole diät ablauf,
  11. anabole diät a,
  12. anabole diät und bier,
  13. ketogene ernährung und alkohol,
  14. anabole diät verlauf,
  15. alkohol in der diät,
  16. anabole diät bier,
  17. alkohol in anaboler diät,
  18. keto diät alkohol,
  19. alkohol bei anaboler diät,
  20. alkohol in diät,
  21. alkohol in der ketogenen diät,
  22. alkohol während ketogener diät,
  23. anabole diaet alkohol,
  24. bier anabole diät,
  25. alkohol während der anabolen diät
Die Seite wird geladen...

alkohol bei anaboler diät?! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...
  3. Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?: Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...
  4. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  5. Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

    Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...: Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....