Alkohol / TE Verschieben?

Diskutiere Alkohol / TE Verschieben? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, trainiere nach 3er Splitt. Mo Mi Fr. Mo: Brust / Schultern / Bizeps MI: Beine Bauch Fr: Rücken / Nacken / Trizeps Freitag geh ich...

  1. #1 MejahDon, 16.06.2007
    MejahDon

    MejahDon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    trainiere nach 3er Splitt. Mo Mi Fr.

    Mo: Brust / Schultern / Bizeps

    MI: Beine Bauch

    Fr: Rücken / Nacken / Trizeps

    Freitag geh ich eigentl. immer trinken.
    Kann ich auch Mo wie gehabt trainiere und Beine vom MI mit Rücken usw vom Freitag tauschen? Oder sollte mehr Pause liegen zw. Brust usw. und Rücken usw. ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohol / TE Verschieben?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ja also Alk. ist böse und schädlich usw.... blablaxD
    ne einmal die Woche kein Problem.
    Planverschiebung ginge ist aber so aufjedenfall von der Regeneration das optimum und so zu bevorzugen.
     
  4. #3 DrDomba, 16.06.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wollte nur mal sagen... Leute nehmt das mit dem Training nicht al zu ernst. Ich selber trainiere jetzt auch schon fast über einem halben Jahr. Und am Weekend gehe ich auch immer Saufen ;-)
    Fortschritte werden trotzdem sichtbar.... ;-) Man muss sich auch mal was gönnen.
    Also in dem Sinne... "Nur der PUMP zählt"
     
  5. #4 Turnschuh, 16.06.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    saufen? wieviel ist das bei dir ca.?

    Allgemeine Frage: Wie weit wirft einen ein Vollrausch pro Woche zurück?
     
  6. Zim

    Zim Guest

    5 Meter!






    1 Glas Wein pro Tag ist OK
    3-4 Bier pro Woche IMO auch. Muss einfach in den Kalorienplan passen
    Härterer Alk soll in SEHR dosierten Massen konsumiert werden.

    Generell würd ich sagen: je weniger desto besser.
     
  7. #6 Alfred H1tzkopf, 17.06.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Als so gesagt ist Alk natürlich nicht gut.

    Aber ich hab viele bekannte die Pumpen gehen, alle gehen am WE auf Fester, Partys oder in die Disco und trinken meist sehr sehr ordentlich... und trotzdem sieht man sehr gut das sie trainieren. Es bremst den Fortschritt zwar ein, aber ist trotzdem kein musclekiller
     
  8. #7 DrDomba, 18.06.2007
    DrDomba

    DrDomba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du vollkommen recht ;-)
     
  9. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    trinken is ja wirklich sehr relativ, wenn du sagst sehr ordentlich, meinst du also schon bis zum vollrausch, blackout und :würg
    oder aber meinst du nur einen etwas stärkeren damenspitz??

    bei mir is so, dass ich extrem wenig vertrag (man merkt schon nach 3-4 bier, abhängig vom zeitraum, das ich was getrunken hab), würd jz gern wissen ob das nicht eig positiv (im verhältnis zu jemanden der mehr braucht um rauschig zu werden) auf den muskelaufbau auswirkt, oder verhält sich die beeinflussung des Alkohols während den rausch direkt zu den schaden am körper??

    Versteht irgendwer wie ich das mein???
     
  10. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    das problem beim alk ist ja zum größten teil die Kalorien da hast du dann natürlich weniger von daher bist du da im Vorteil. Ansonsten ist das ja nur nen Prob falls du deswegen nen training nicht ordentlich auf die reihe kriegst oder nicht genug schlaf kriegst da dürftest du dich ja dann net viel unterscheiden.
     
  11. Anzeige

  12. #10 lucker1989, 18.06.2007
    lucker1989

    lucker1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nicht genug Schlaf wegen Alk is mir noch nie passiert. Ich weiß nich wie es bei euch ist, aber ich kann durch Alkohol besser schlafen. Einzige Ausnahme wenn man sich öfters übergeben muss :D :D
     
  13. #11 babyboystar, 18.06.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    dazu sei gesagt, dass ein 0,5l bier ca. 25g alkohol enthält, ein doppelter whiskey oder wodka nur 15g
    das ist auch der grund dass viele sagen bier wirkt so doll. dass ist nur ne frage der trinkgeschwindigkeit, wenn man alle20min ein bier trinkt knallt dass fast doppelt so doll wie alle 20min ein cola whiskey.

    ein so großes problem stellen die kalorien glaube ich nicht dar, zumindest nicht für die die sie in der disco zu sich nehmen, dabei verbraucht man ja auch ne menge

    hauptsache man trinkt nicht vor dem training, auch nicht ein bier. sonst verletzt man sich ziemlich schnell

    danach ist auch nicht so toll aber wenns nicht anders geht :wink
     
Thema: Alkohol / TE Verschieben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alkohol und pumpen

    ,
  2. alkohol te

    ,
  3. te alkohol

    ,
  4. doppelter whiskey,
  5. 72 TEE zum trinken,
  6. pumpen und alkohol,
  7. kalorien doppelter whiskey,
  8. black out nach 15g alkohol,
  9. Alkohol und pumpen gehen,
  10. lucker1989,
  11. kraftsport am tag nach alkohol,
  12. 1 rausch pro woche,
  13. Vollrausch Blackout,
  14. alkohl bei pumpen,
  15. 1 mal in einem halben jahr alkohol bei kraftsport,
  16. whisky beim bodybuilding,
  17. wie trainire ich saufen,
  18. bodybuilding und whiskey einmal in woche,
  19. nach saufen pumpen,
  20. whysky kreatin,
  21. whisky cola alkoholgehalt,
  22. doppelter whiskey kalorien,
  23. am trainingstag alkohol oder verschieben,
  24. alk nach TE,
  25. alkoholgehalt whisky cola
Die Seite wird geladen...

Alkohol / TE Verschieben? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...
  3. Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?: Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...
  4. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  5. Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

    Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...: Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....