alkohol vs. muskelaufbau ?

Diskutiere alkohol vs. muskelaufbau ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, habe die suchfunktion bemüht konnte zu dem thema jedoch nichts finden. Das Alkohol eine Creatinkur stört habe ich herausgefunden. Ich frage...

  1. fit 86

    fit 86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe die suchfunktion bemüht konnte zu dem thema jedoch nichts finden.
    Das Alkohol eine Creatinkur stört habe ich herausgefunden. Ich frage mich jedoch, ob alkohol auch bei "normalem" muskelaufbautraining stört. sprich bei training und damit verbundener eiweißreicher ernährung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alkohol vs. muskelaufbau ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja!!!alkoholkonsum verhindert die regeneration des muskels und hemmt somit den muskelaufbau!!!
     
  4. #3 Nickfox, 14.08.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte lange so....
    aber man muss klar sagen, dass im ersten Trainingsjahr die Regenerationszeiten ziemlich viel kürzer sind als für einen alten Hasen der schon 10 Jahre trainiert und wahrscheinlich noch nach HIT.
    Also, falls deine Kollegen mit dir in den Ausgang wollen, geh ungeniert mit.
    Kein Alkohol gilt für Profi-BB. Solange du zu den Hobby BB gehörst liegt feiern mit Alkohol längstens drin; aufbauen wirst du trotzdem noch gut. Schau aber dass dein Alk Konsum (z.b. Samstag Abends) nicht unmittelbar vor / nach der TE liegt sondern vllt. einen Tag entfernt. Man solls nicht provozieren :D
     
Thema: alkohol vs. muskelaufbau ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stört alkohol den muskelaufbau

    ,
  2. Alkohol und Kraftsport

    ,
  3. alkohol stört muskelaufbau

    ,
  4. kraftsport und alkohol,
  5. alkohol vs muskelaufbau,
  6. creatin und alkohol,
  7. alkohol verhindert muskelaufbau,
  8. bodybuilding alkohol,
  9. alkohol muskelaufbau,
  10. was stört den muskelaufbau,
  11. Muskelaufbautraining alkohol,
  12. alkohol und bodybuilding forum,
  13. alkohol kraftsport,
  14. alkohol beim muskelaufbau,
  15. regenerationsphase alkohol,
  16. alkohol bodybuilding forum,
  17. was ist stört für muskeln,
  18. was stört beim muskelaufbau,
  19. hemmt alkohol den muskelaufbau,
  20. verhindert alkohol den muskelaufbau,
  21. wie viell alkohol stört den muskelaufbau,
  22. wie lange hemmt alkohol den muskelaufbau,
  23. verhindert alkohol muskelaufbau,
  24. verhindert alkohol das bodybuilding,
  25. alkohol stört eiweißaufnahme
Die Seite wird geladen...

alkohol vs. muskelaufbau ? - Ähnliche Themen

  1. Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer

    Alkoholkonsum während Muskelaufbau bei einem Ektomorphen Softgainer: Hi Leute, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Lucas, bin 25 Lenze jung und nach 5 Jahren Sportabstinenz habe ich mir vor ca. 3 Monaten das Ziel...
  2. Alkohol und Muskelaufbau, geht das?

    Alkohol und Muskelaufbau, geht das?: Hallo, Alkohol und Muskelaufbau, geht das, oder hemmt der Alkohol das Wachstum? Sollten man den Alkoholkonsum ganz einstellen oder beschränken?...
  3. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  4. Alkohol?

    Alkohol?: Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...
  5. Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?: Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...