Alkohol?

Diskutiere Alkohol? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte. Ist das übertrieben? Wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 f1tn3ss, 26.07.2015
    f1tn3ss

    f1tn3ss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. Es heisst ja, ein mal richtig betrunken sein, macht den Trainingsfortschritt von ca. 2 Wochen zunichte.

    Ist das übertrieben? Wenn das stimmt, bedeutet das ja: Ich will am 14.08. saufen gehen, also darf ich ab dem 1.08. nicht trainieren, da die Fortschritte eh zerstört werden oder wie? Ist das wirklich so krass?

    Bin übrigens Hardgainer, falls das ne Rolle spielt.

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alkohol?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 f1tn3ss, 26.07.2015
    f1tn3ss

    f1tn3ss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alkohol?

    Schöner Artikel, aber beantwortet leider nicht die Frage:

    Bringt Training 1-2 Wochen vor einem Suff gar nichts ?
     
  5. #4 Geextah, 27.07.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Alkohol?

    Doch es bringt was.
     
  6. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schonmal gehört, aber ob da was dran ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollte Alkohol im Großen und Ganzen vermieden werden ;D
     
Thema:

Alkohol?

Die Seite wird geladen...

Alkohol? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen durch Alkoholverzicht?

    Abnehmen durch Alkoholverzicht?: Grüße euch Leute, Kann mir jemand etwas mehr zum Thema sagen? Mein Bruder versucht schon seit einigen Wochen abzunehmen, und geht mittlerweile...
  2. Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?

    Festival -> Alkohol nur für 2 Tage?: Hallo zusammen! :) Hätte eine Frage. Was würde meinen Körper für einen Schaden zugefügt werden, wenn er für 2 Tage Alkohol zusich nimmt!...
  3. Zerrung und Alkohol ?

    Zerrung und Alkohol ?: Hallo , ist es schlimm wenn ich mir Montag den oberarm gezerrt habe und jetzt Freitag und Samstag was trinke ? Also ist es schlecht für die...
  4. Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...

    Alkoholfreies Bier.... Eure Meinung dazu...: Hallöchen, mal eine Frage an Euch: Was haltet Ihr von alkohlfreiem Bier? Ich verzichte schon seit längeren auf den Kosum von normalen Bier....
  5. Alternativen zum Alkohol

    Alternativen zum Alkohol: Hey Leute, ich habe ein etwas ungewöhnliche Frage und ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Erstmal werde ich mich kurz vorstellen. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.