All in One Produkt

Diskutiere All in One Produkt im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle von einem Neuling, als jemand, der seit Jahren nicht sportlich aktiv war und sich mit der Ernährungswissenschaft überhaupt nicht...

  1. Basken

    Basken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle von einem Neuling,

    als jemand, der seit Jahren nicht sportlich aktiv war und sich mit der Ernährungswissenschaft überhaupt nicht auskennt, wende ich mich an euch.
    Nach Jahren möchte ich wieder mal Sport machen. Leider habe ich aber festgestellt, dass ich nicht nur gewissen „Angst“ vor einer körperlichen Anstrengung habe, sondern auch mich sehr schnell müde fühle. So denke ich, dass ich für meine ersten Sportlichen Schritte nach langer Zeit ein wenig zusätzliche Hilfe brauche – in Form von Vitamintabletten oder Spurelemente, oder was auch immer. Am besten aber ein All in One Produkt.
    So, nun meine Frage: was würdet ihr mir empfehlen?
    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Lg, Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: All in One Produkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 19.08.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Da mangelt es wohl an Motivation ;)

    Vergiss es...Wird dich kein Stück weiterbringen!

    Das einzige was ich noch als sinnvoll ansehe ist der "Shake danach".
    Kannst dir ein Proteinpulver (Whey-Protein) kaufen und nach dem Training dir einen Shake aus 300ml Milch und 30g Proteinpulver machen. Aber eine gesunde Ernährung reicht normalerweise völlig.

    Also vergiss erstmal die Supplemente und mach dich ran!
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee/Koffeintabletten vorm Training ;)
     
  5. #4 timo000, 19.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    ich halte nix von koffeintabletten, da man meienr meinung nach, bei erfolgen denkt es wären die koffeintabletten gewesen und immer mehr nimmt.

    ruckzuck ist man depri, weils eventuell nich weiter läuft udn so läuft der teufelskreis weiter.

    Aber ist nur miene Persönliche meinung.

    und jetzt alle raus an die sonne bei dem Geilen wetter

    MFG
    Timo
     
  6. #5 vicious, 19.08.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nich.. du willst sport machen aber hast ne sport phobie quasi ^^ und vitamincaps oder ähnliches wird dich nicht voran bringen.. vor allem glaube ich erwartest du von pillen oder sonstwas etwas zu viel.. die können dir kein "ICH WILL TRAINIEREN" gefühl vermitteln oder dir irgend einen start erleichtern.. wenn wir leute uns im studio quälen dann nur weil wir diese art von schmerz lieben und wir die veränderung lieben.. also schluss mit worten und ran an die arbeit!
     
  7. Basken

    Basken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello again,

    @vicious: ich kann es auch nicht genau beschreiben, wovor ich genau angst habe. Denke aber, dass ich eher Angst davor habe, dass ich mich durch Sport sehr müde fühlen werde und deshalb vermutlich nicht lange regelmäßig Sport ausüben kann.
    Lg, Michi
     
  8. Anzeige

  9. #7 hoffi07, 20.08.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sport wird deinen Körper auspowern wenn du ihn auf nem bestimmten niveau betreibst, wird dir aber nen sehr gutes zufriedenheits gefühl geben.

    Meinst du mit Müdigkeit Erschöpfung oder eher Abgeschlagenheit, zweiteres kommt vorwiegend wenn man ZUVIEL trainiert. Kurzum fang sachte an, steiger dich langsam, hör auf deinen Körper und du wirst bei ner gesunden Ernährung keine zusätzlichen sachen benötigen.

    Einfach langsam rantasten und nich gleich von Anfang an zu viel wollen, dann passt das^^

    mfg
    Christian
     
  10. #8 vicious, 20.08.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0


    dann nehm ich dir hoffentlich die ganze angst jetz mit diesem satz:
    wenn du müde in dein bett fällst kannste mit nem lächeln einschlafen weil du weißt, etwas für deinen körper getan zu haben!!


    ;)
     
Thema: All in One Produkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all in one nahrungsergänzung

    ,
  2. all in one fitness essen erfahrungen

    ,
  3. was ist das beste all in one produkt

    ,
  4. all in one fitness essen erfahrung,
  5. bodybuilding all in one produkte,
  6. all in one fitness essen forum,
  7. all in one nahrung,
  8. all in one produkte bodybuilding,
  9. all in one fitnessprodukte,
  10. welches ist das stärkste all in one produkt?,
  11. bestes all in one nahrungsergänzungsmittel,
  12. beste all in one nahrungsergänzung,
  13. was ist das beste all in one produkt für bodybuilding,
  14. bestes all in one nahrungsergänzung,
  15. sind all in one fitness produkte gut,
  16. all in one fitness forum,
  17. welches ist das beste all in one produkt,
  18. bestes all in one produkt bodybuilding,
  19. effektivster all in one shake,
  20. all for one fitness essen forum,
  21. das beste all in one produkt erfahrung,
  22. all in one fitness erfahrungsberichte,
  23. das beste all in one produkt bodybuilding,
  24. nahrungsergänzung all in one erfahrung,
  25. all in one supplement
Die Seite wird geladen...

All in One Produkt - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Ist dieses Produkt empfehlenswert?

    Ist dieses Produkt empfehlenswert?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shake der viel Kalorien beinhaltet um an meine Kalorien pro Tag zu kommen. Kurze Info zu mir: Hab mich...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?

    Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Vortrag und mich würde folgendes von euch interessieren welche Supplements nehmen: Worauf achtet ihr...
  5. Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?

    Käse aus Kuhmilch/Feta als Lightprodukt?: Hallo! Ich meide ja normalerweise sog. LIGHTprodukte da diese zwar bekanntlich weniger Fett haben, jedoch mehr Zucker/Süßstoffe (liege da richtig...