All Stars L-Glutamin Drink - 400g

Diskutiere All Stars L-Glutamin Drink - 400g im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, wollt mal fragen ob im Titel gennanter Glutamin Drink empfehlenswert ist? Mache Kraft training und suche etwas zur...

  1. #1 Unregistriert, 27.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    wollt mal fragen ob im Titel gennanter Glutamin Drink empfehlenswert ist?
    Mache Kraft training und suche etwas zur unterstütung :)
    Hier noch der Link: All Stars L-Glutamin Drink

    danke im vorraus. :)
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    400g Glutamin für 26 EUR?
    Vergiss es
     
  4. #3 Unregistriert, 28.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mir geht es nicht sonderlich um den Preis...sondern ob jemand Erfahrung mit genau diesem Pulver hat da dort noch viele andere Vitamine etc. Mit drin sind.
    Ob das sinnvoll ist oder ob ich auf Pulver mit reinem L-Glutamin zurückgreifen soll.
     
Thema:

All Stars L-Glutamin Drink - 400g

Die Seite wird geladen...

All Stars L-Glutamin Drink - 400g - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer: Gain Tech - All stars

    Weight Gainer: Gain Tech - All stars: Moin, ich wollte mal fragen ob ihr negative erfahrungen mit dem oben genannten produkt gemacht habt. Ich hab dies geschenkt bekommen und...
  2. Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist)

    Proteinpulver All-Stars Hy-Pro 85- schnelle Hilfe bitte will es Morgen bestellen falls es gut ist): Hallo Brauche euren Rat, will mir dieses Proteinpulver kaufen, aber ich kenne mich nicht wirklich mit dem Kritieren aus ob es gut ist oder nicht....
  3. Fragen Zu Creatin von All Stars

    Fragen Zu Creatin von All Stars: Hi, weiß nich obs hier hin gehört aber ich versuchs mal. Habe paar fragen zum Konsum von Creatin. Unzwar hatte ich von manchen seiten gehört Das...
  4. K-1Stars & Trainer Workshops

    K-1Stars & Trainer Workshops: An alle Kampfsportbegeisterten Fans in diesem Forum - dies sind unsere bereits bestehenden festgelegten Workshoptermine 2009: 17.01.2009: Fred...
  5. All Stars

    All Stars: Hallo an Alle !!! Mich würde interessieren ob schon jemand erfahrungen mit den Sups von All-Stars Vertrieb hat. Und vorallem gibt es bei diesem...