alle 2 is 3std. essen!?

Diskutiere alle 2 is 3std. essen!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mahlzeit..... frage ist es echt so wichtig die 2 bis 3std. was essen einzuhalten!? oder was macht ihr wenn es nicht möglich ist!? bin im verkauf...

  1. #1 Lichtenwarth, 13.04.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

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    mahlzeit.....

    frage ist es echt so wichtig die 2 bis 3std. was essen einzuhalten!?
    oder was macht ihr wenn es nicht möglich ist!?

    bin im verkauf und kann halt nicht immer genau alle 2 bis 3std .was essen weil ich kunden habe,ist das echt so schlecht wenn es mal 4std. sind,was ändert es!?

    mfg rene
     
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  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

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    Mit dem alle 3h was essen ist ja nur gedacht,dass der Körper kontinuirlich Nährstoffe wie zB Eiweiß bekommt und nicht wie bei 3 Mahlzeiten am Tag schubweise bzw übermäßig.Ich würde sagen,dass es keine Probleme gibt,wenn du mal 4h draus machst ^^
     
  4. #3 Lichtenwarth, 13.04.2007
    Lichtenwarth

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    ja das hab ich mir auch gedacht weil es ja haupts. um den stoffw.geht das der immer im laufen ist!!

    mfg :sing
     
  5. Dave86

    Dave86 Neuer Benutzer

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    besser wäre natürlich alle 3 stunden...weil ja der körper alle 3 stunden zirka anfängt muskelmasse abzubauen oder besser gesagt di eiweisse!
     
  6. #5 Muscat Coach, 18.04.2007
    Muscat Coach

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    Ahhhh ja ::XX
     
  7. Tenshi

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    ::XX :bumm :lol:
     
  8. aauri

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    :lol:

    Jetzt möchte ich aber doch gerne wissen, wo Du das her hast?
    Wer erzählt Dir denn so einen Mist? Vorallem: exact alle 3 Stunden??? :zack ::XX :lol: :lol: :sing
     
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  10. Dave86

    Dave86 Neuer Benutzer

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    hast du noch nie den begriff ''katabolisieren'' gehört? alle 2 bis drei stunden geschiet dieser prozess den muskeln, deswegen nehmen ja manche leute eine art eiweisse vor dem schlafen die die ganze nacht halten...was glaubt ihr wofür bcaa gut sind? und wiso man diese nach dem training nimmt? weil auch nach einem harten training dieser prozess wieder losgeht und mit den bcaa (schon verarbeitete eiweisse) hält man diesen prozess auf...
     
  11. #9 Muscat Coach, 20.04.2007
    Muscat Coach

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    Da habe ich ja Glueck, dass ich ueberhaupt noch existiere und nicht schon in mich zusammengefallen bin. :D

    Du darfst das mit dem katabolen Zustand nicht so eng sehen. Waehrend und nach dem Trainings befindet sich der Koerper schon in einem Katabolen Zustand. Da kannst du allerdings auch nicht viel mit Aminosaeuren dran aendern. Der Koerper geht, wenn er Struktureiweiss abbaut nur minimalst an diese Reserven und das auch nur, wenn er in einer hohen Energieschuld ist. Zudem hast du einen Aminosaeurepool aus dem er sich bedienen kann.

    Vor dem Schlafen gehen, nimmt man Aminos hoechstens aus dem Grund, da eine hohe Aminosaeurekonzentration die Ausschuettung von Wachstumshormonen foerdern soll. Nachts ist diese besonders stark und durch die gefuellten Aminosaeuren weden im Gehirn mechanismen ausgeloest die besagten Effekt foerdern sollen.

    Bedenke immer, dass Supplements maximal 5% von deiner koerperlichen Leistungsfaehigkeit ausmachen. Anders ausgedrueckt, du koenntest, wenn du deine maximale Leistungsfaehigkeit erreicht hast mit Supplements vielleicht noch mal bis maximal 5% zulegen. Da bisher noch keiner von den Usern hier (ich bin natuerlich auch einer davon) seine Maximale Leistungsfaehigkeit erreicht hat, sind Supplements in den meisten Faellen relativ ueberfluessig.

    Der Koerper ist ja nicht aus Papier. Selbst wenn ich laengere Zeit in einem katabolen Zustand bin oder wenn ich extreme Ausdauerleistungen uber einen laengeren Zeitraum durchfuehre in denen es verstaerkt zum Eiweissabbau kommt, ist der Koerper immer sehr gut darin den vorherigen Zustand so schnell wie moeglich wieder herzustellen.
     
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