Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?

Diskutiere Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich möchte einen Lehrgang zum Fitness-B-Trainer machen. Es gibt ja einige, welche diesen Kurs anbieten. BS., IFA., Acadamy of S., Wer...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich möchte einen Lehrgang zum Fitness-B-Trainer machen. Es gibt ja einige, welche diesen Kurs anbieten. BS., IFA., Acadamy of S., Wer kann mir sagen, ob diese o.g. Anbieter gleichwertig sind? Sind alle in Studios anerkannt? Besten Dank! tom
     
  2. Anzeige

Thema: Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fitnesstrainer B anerkennung unterschiede

Die Seite wird geladen...

Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt? - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...