Alle Sätze direkt hintereinander?

Diskutiere Alle Sätze direkt hintereinander? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mir ist heute mal aufgefallen, dass einige Leute alle Sätze einer Übung direkt hintereinander absolvieren, und dann zur nächsten Übung übergehen....

  1. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist heute mal aufgefallen, dass einige Leute alle Sätze einer Übung direkt hintereinander absolvieren, und dann zur nächsten Übung übergehen. So hab ich das bis jetzt noch nie gemacht. Ich hab immer 2 Übungen abwechselnd hintereinander gemacht, als zB :

    Bankdrücken und direkt hintendran Trizeps am Kabelzug!
    Das ganze vier mal hintereinander und dann zum nächsten Block, zB: Butterfly und Dips abwechselnd!

    Ist es sinnvoll, mal alle Sätze einer Übung direkt hintereinander durchzuführen - oder ist das sogar Standart und ich bin ein Trottel?
    Würde dem Muskel eine Umstellung auf dieses System neue Reize geben? (die ich gut gebrauchen könnte)

    u.A.w.g! :]

    Gruß Fool
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh.....also die meisten Leute die ich kenne machen alle Sätze bei einer Übung hintereinander. Natürlich dann mit einer kleinen Pause von 1-3 Minuten.
    Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
     
  4. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das was Sven sagt ist Richtig :]
    Man macht schon mall zwei Sätze hinter einander das ist dann ein SUPER Satz das macht man seltener.
    Trainiere hallt immer erst eine Muskel Gruppe zu ende, z.b. Brust : Bankd. , Dips , Positiv-Bank oder so zwischen jedem Satz Pause und zwischen jeder Partie Pause ,
    8)
     
Thema: Alle Sätze direkt hintereinander?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining sätze hintereinander

    ,
  2. alle Sätze

    ,
  3. training sätze hintereinander

    ,
  4. sätze hintereinander,
  5. krafttraining alle sätze hintereinander,
  6. Sätze direkt hintereinander,
  7. krafttraining übungen hintereinander,
  8. satz mit direkt,
  9. Sätze nacheinander,
  10. fitness sätze nacheinander,
  11. zwei dass-sätze hintereinander,
  12. direkt hintereinander,
  13. dass-sätze übungen,
  14. alle sätze hintereinander,
  15. content,
  16. 3 sätze hintereinander,
  17. fitness übungen hintereinander,
  18. muskelaufbau sätze hintereinander,
  19. fitness alle sätze hintereinander oder andere übung,
  20. fitness sätze hintereinander,
  21. alle sätze einer übung hintereinander,
  22. ALLE SÄTZE MIT ZU,
  23. trainingssätze direkt hintereinander,
  24. sätze mit dass hintereinander,
  25. trainingssätze hintereinander
Die Seite wird geladen...

Alle Sätze direkt hintereinander? - Ähnliche Themen

  1. Ballett und Yoga

    Ballett und Yoga: Hallo liebe Community :) Meine Geschichte: Als ich damals chronische Rückenschmerzen hatte, war ich überall: Physiotherapie, Massage,...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo, bin 24 jahre und mache regelmäßig fitness! Ich freue mich auf eure Tips!
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Hallo alle zusammen, danke für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin 30 und weiblich. Ich freue mich schon auf zahlreiche Tipps und Tricks! LG...