Alle Sätze direkt hintereinander?

Diskutiere Alle Sätze direkt hintereinander? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mir ist heute mal aufgefallen, dass einige Leute alle Sätze einer Übung direkt hintereinander absolvieren, und dann zur nächsten Übung übergehen....

  1. Fool

    Fool Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist heute mal aufgefallen, dass einige Leute alle Sätze einer Übung direkt hintereinander absolvieren, und dann zur nächsten Übung übergehen. So hab ich das bis jetzt noch nie gemacht. Ich hab immer 2 Übungen abwechselnd hintereinander gemacht, als zB :

    Bankdrücken und direkt hintendran Trizeps am Kabelzug!
    Das ganze vier mal hintereinander und dann zum nächsten Block, zB: Butterfly und Dips abwechselnd!

    Ist es sinnvoll, mal alle Sätze einer Übung direkt hintereinander durchzuführen - oder ist das sogar Standart und ich bin ein Trottel?
    Würde dem Muskel eine Umstellung auf dieses System neue Reize geben? (die ich gut gebrauchen könnte)

    u.A.w.g! :]

    Gruß Fool
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ähhh.....also die meisten Leute die ich kenne machen alle Sätze bei einer Übung hintereinander. Natürlich dann mit einer kleinen Pause von 1-3 Minuten.
    Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?
     
  4. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Das was Sven sagt ist Richtig :]
    Man macht schon mall zwei Sätze hinter einander das ist dann ein SUPER Satz das macht man seltener.
    Trainiere hallt immer erst eine Muskel Gruppe zu ende, z.b. Brust : Bankd. , Dips , Positiv-Bank oder so zwischen jedem Satz Pause und zwischen jeder Partie Pause ,
    8)
     
Thema: Alle Sätze direkt hintereinander?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining sätze hintereinander

    ,
  2. alle Sätze

    ,
  3. training sätze hintereinander

    ,
  4. sätze hintereinander,
  5. Sätze direkt hintereinander,
  6. krafttraining übungen hintereinander,
  7. satz mit direkt,
  8. Sätze nacheinander,
  9. fitness sätze nacheinander,
  10. zwei dass-sätze hintereinander,
  11. direkt hintereinander,
  12. dass-sätze übungen,
  13. alle sätze hintereinander,
  14. content,
  15. 3 sätze hintereinander,
  16. fitness übungen hintereinander,
  17. muskelaufbau sätze hintereinander,
  18. fitness alle sätze hintereinander oder andere übung,
  19. fitness sätze hintereinander,
  20. alle sätze einer übung hintereinander,
  21. ALLE SÄTZE MIT ZU,
  22. trainingssätze direkt hintereinander,
  23. sätze mit dass hintereinander,
  24. trainingssätze hintereinander,
  25. krafttraining sätze direkt nacheinander
Die Seite wird geladen...

Alle Sätze direkt hintereinander? - Ähnliche Themen

  1. Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

    Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...
  2. Kalorienrechner: Alles Murks?

    Kalorienrechner: Alles Murks?: Moin, ich wollte mal so hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit kalorienrechen gemacht habt.. Über die gängigen kalorienbedarfsrechner soll ich...
  3. Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer

    Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
  4. Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen

    Bauchmuskel des "sixpacks" eingefallen: Hallo Leute, Gestern nach dem Training hatte ich ein zerren im Bauch. Nach näherer Betrachtung viel mir auf, das der linke mittlere bauchmuskel...
  5. Hallo an alle

    Hallo an alle: Hallo Community, Ich bin Paddy 27 Jahre alt. Und habe seit einem Monat angefangen Kraftsport im Studio zu betreiben. Da dies noch alles Neuland...