Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

Diskutiere Aller Anfang ist schwer | Chris' Log im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisjojo, 13.04.2016
    chrisjojo

chrisjojo Neuer Benutzer

Hey,
    ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern.

Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter großer und wiege etwa 72Kg.
    Ich gehe seit etwa einem Jahr unregelmäßig ins Fitnessstudio (Was ich jetzt ändern möchte)

Mein Ziel ist es bis zum Sommer so fit wie möglich zu werden, da ich mich einfach echt unwohl in meinem Körper fühle und schon nicht mehr gerne schwimmen geh, da mir mein eigener Körper einfach schon etwas peinlich ist.

Ich habe versucht mir einen eigenen Ernährungsplan zu erstellen, allerdings weiß ich nicht ob dieser überhaupt gut ist.
    Einen Trainingsplan habe ich auch. Ich würde am liebsten alle 2-3 Tage trainieren gehen... ist das gut so?

Über Hilfe würde ich mich freuen und über die Bewertung meines Ernährungsplanes.

Ernährungsplan
    Montag:
    -5 Eiweiß, Salz und Pfeffer
    -3/4 Glas Haferflocken mit Wasser und Zimt
    -Apfel
    -1 Stück Hähnchen
    -1 Glas brauner Reis
    -Apfel
    -1 Stück Hähnchen
    -Brokkoli
    Dienstag:
    -Apfel
    -Fisch 170Gramm
    -mittelgroße Süßkartoffel
    -Kopfbergsalat
    -Apfel
    -Fisch 170Gramm
    -Kopfbergsalat
    Mittwoch:
    -Apfel
    -Schwein 170Gramm
    -1Glas brauner Reis
    -Pilze
    -Schwein 170Gramm
    -Pilze
    Donnerstag:
    -Apfel
    -Mageres Rindfleisch 170 Gramm
    -Salat
    -Apfel
    -Mageres Rindfleisch 170Gramm
    -Salat
    Freitag:
    -Apfel
    -1 Stück Hähnchen
    -1 Glas brauner Reis
    -Apfel
    -1 Stück Hähnchen
    -Brokkoli

2. Anzeige

3. #2 MusicMan84, 14.04.2016
    MusicMan84

MusicMan84 Neuer Benutzer

AW: Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

Zum Ernährungsplan kann ich nichts zu schreiben, kann man vermutlich so machen, je nach berechnetem Tagesbedarf (Kalorien).

Keine Ahnung was du erreichen möchtest Größe und Gewicht sprechen jetzt nicht Bände darüber das du übermäßig dick wärst oder übermäßig Dünn, ich würde es eher als normal einstufen.

Wenn du 2-3 mal die Woche trainieren möchtest warum machst du das nicht einfach?

Ohne deinen Trainingsplan oder dergleichen wird dir hier niemand etwas dazu sagen können ob du damit ins Übertraining kommen könntest oder ob du damit zu wenig tust damit du Erfolge verzeichnen kannst.

Ich empfehle erstmal die Stickys zu lesen und dann nochmal drüber nach zu denken und dann ggf. hier nochmal nach zu legen.

Mfg

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

4. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

AW: Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

Wie gesagt, konkretes Ziel wäre sinnvoll?
    Muskelaufbau?

Hast du dir deinen Kalorienverbrauch berechnet?
    Wieviel Kalorien hast du täglich?
    Bzw wieviel Eiweiß?

Thema:

Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist schwer | Chris' Log - Ähnliche Themen

1. aller Anfang ist schwer

aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, ich bin Michael, 29 Jahre alt, 193cm groß und wiege 94kg. Obwohl das Gewicht bei meiner Größe ganz okay zu sein scheint ist es das...
  2. Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher

Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe ein anliegen : Ich bin dabei in den letzten Monaten mein Leben ein wenig umzukrempeln,...
  3. Aller Anfang ist schwer!

Aller Anfang ist schwer!: Hallo zusammen, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin 20 Jahre alt und habe was Fitness betrifft noch nicht soo viel Erfahrung sammeln können....
  4. Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg

Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg: Guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet und trainiere dort auch regelmäßig (3-4x/Woche)....
  5. Aller Anfang ist Schwer

Aller Anfang ist Schwer: Hey Leute ich bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gestoßen und weiß jetzt auch gerade nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.