Aller Anfang ist Schwer

Diskutiere Aller Anfang ist Schwer im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute ich bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gestoßen und weiß jetzt auch gerade nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage,...

1. #1 tommy1995, 26.01.2014
    tommy1995

tommy1995 Neuer Benutzer

Hey Leute

ich bin gerade zum ersten mal auf diese Seite gestoßen und weiß jetzt auch gerade nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, also bitte ich um etwas Nachsicht

Ich werde mal mit Fitness Anfangen (Kraftsport) und will mehr Masse aufbauen (Breiten Rücken usw.)
    Allerdings habe ich Zur Zeit Folgendes Problem : Ich kann so viel essen wie ich will ich nehme einfach kein Gewicht zu :(

Meine Körper Größe : 1:83
    Mein Gewicht : 60 Kilo

Was denkt ihr wie am besten anfangen zu Trainieren ? Wie ernähren in der Massephase ?

Ich würde mich Freuen wenn ihr noch ein paar Tipps und Tricks für mich hättet

Go Hard or Go Home
    tommy

2. Anzeige

Schau mal hier: Aller Anfang ist Schwer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.01.2014
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Wenn du nicht zunimmst, dann isst du noch nicht genug.

Willst du in einem Studio anfangen zu trainieren? - Dann lass dir einen GK Plan erstellen, den du erstmal als Einsteiger verfolgen solltest.

4. #3 tommy1995, 26.01.2014
    tommy1995

tommy1995 Neuer Benutzer

Hallo ,
    Erstmal danke für deine Schnelle Antwort ,
    Essen tu ich zwischen 6 und 8 Mahlzeiten am Tag.
    Ja ich wollte anfangen in einem Studio anfangen zu trainieren , allerdings sind die Trainer Zeiten während meiner Arbeitszeiten und suche deshalb nach tipps von euch...

5. #4 rabelaga, 26.01.2014
    rabelaga

rabelaga Neuer Benutzer

hi tommy

du musst viele kohlenhydrate zu dir nehmen und neben den 3 haubtmalzeiten alle 2 stunde was essen, am besten so das nie ein hunger gefühl aufkommt...
    außdem darfst du nicht nüchtern trainieren also immer vorm training kohlenhydrate essen und achte nachdem training darauf etwas eiweis haltiges und kohlenhydrate zu dir zunehmen :)

lg

6. C.K.O.

C.K.O. Erfahrener Benutzer

Kennst du denn deinen Kalorienbedarf wenn du sagst, du kannst soviel essen wie du willst aber nimmst nicht zu? Weißt du ob du überhaupts drüber bist?

7. #6 tommy1995, 26.01.2014
    tommy1995

tommy1995 Neuer Benutzer

Hallo Danke für die Antwort , ja so in etwa ist mein Essverhalten das nie ein Hunger gefühl aufkommt.
    Nach dem Training Dachte ich an einen Protein Shake + Magerquark mit Bananen oder anderrem Obst .

Zum Kalorienbedarf nein ich weiß meinen Kalorienbedarf zur zeit nicht wie kann man den "austesten" ?
    Sry für die Ganzen fragen aber ich bin absoluter neuling

mfg

8. #7 C.K.O., 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    C.K.O.

C.K.O. Erfahrener Benutzer

Du kannst deinen Kalorienbedarf als Anhaltspunkt im Internet ausrechnen. Google hilft weiter. Danach musst du es natürlich Woche für Woche verfeinern bis du nicht mehr zu- und abnimmst (erfordert Kalorien zählen). Dann hast du deinen Kalorienbedarf gefunden. Diesen kannst du dann mal um 300-500 kcal erhöhen, dann solltest auch du zunehmen. Ist zwar aufwendig, aber wenn es anders bei dir nicht klappt..

PS: was isst du denn über den Tag verteilt, teile uns doch mal einen Beispieltag mit!

9. #8 tommy1995, 27.01.2014
    tommy1995

tommy1995 Neuer Benutzer

Okay habe ich schon gefunden mit dem Kalorienbedarf, danke schon einmal dafür !

Zu meinen Mahlzeiten :

1. Morgens nach dem Aufstehen und Fertig machen : 1 Schüssel Haferflocken oder Cornflakes
    2. Frühstückspause : 5 -6 Butter Brote (Vollkorn) mit Aufschnitt wie Butterkäse usw
    3. Mittagspause : Meistens einen Grill Teller vom Schnell Imbiss (aber kein Mc Donalds Burger King oder son Dreck !)
    4. Nach Feierabend Kleine Mahlzeit wie Tiefkühl Pizza o.ä
    5.Abendessen Meistens Deftig (warme Mahlzeit wie z.B. Grünkohl, Nackensteaks , usw)
    6. 1 - 2 Stunden Nach dem Abendessen eine Kleinigkeit wie Kornflakes oder Haferflocken
    7. Kurz vorm schlafen gehen noch 2 -3 Butterbrote mit Aufschnitt (siehe oben)

So das waren jetzt mal ein paar "Beispiel Mahlzeiten" Von mir über den Tag verteilt

10. #9 jo.bouscheljong, 27.01.2014
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

11. #10 tommy1995, 27.01.2014
    tommy1995

tommy1995 Neuer Benutzer

Alles Klar Danke für eure antworten,
    Werde mich direkt morgen mal im Studio anmelden und loslegen !
    Ich bin Sehr Motiviert anzufangen zu Trainieren

12. #11 jo.bouscheljong, 27.01.2014
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

Viel Spaß und Erfolg !:D

13. #12 Sourkraut, 04.02.2014
    Sourkraut

Sourkraut Neuer Benutzer

Wie kann man nur soviel fressen :-D 6 brote dann 2x haferflocken pizzaa mittags warm und abends warm...

Da würde ich nach 2 jahren 500kg wiegen

14. #13 tommy1995, 04.02.2014
    tommy1995

tommy1995 Neuer Benutzer

Dazu habe ich vergessen zu schreiben das ich ÜBERALL mit dem Fahrrad hinfahre da kommen schonmal 20 - 25 km am Tag zustande ...

15. Anzeige

16. #14 tommy1995, 15.03.2014
    tommy1995

tommy1995 Neuer Benutzer

Hey Leute ich meld mich mal zurück ich Trainiere zur zeit Zuhause auf "Masse" und habe schon fast 3 Kilo zugenommen.

Allerdings ist mir selber beim Bankdrücken vorallem aufgefallen das ich ungleichmäßig nach oben drücke , Das heist das ich endweder mit einer seite schneller Hochdrücke als mit der anderen , Das alles sehr am Wackeln ist usw hättet ihr evtl ein paar Tipps für mich auf Lager ?

17. #15 Unregistriert, 15.03.2014
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Vielleicht 2 bis 3 Wochen erstmal ein paar Kilo weniger draufhauen und so die Kraft zwischen deinen beiden Armen auzugleichen? Überhaupt habe ich zu Beginn nicht sofort auf Masse trainiert sondern erstmal 1 bis 2 Monate mit Wiederholungszahlen um die 15 trainiert. Als Anfänger macht man so trotzdem Fortschritte und bekommt eine Gute Basis für einen späteren Masseaufbau.

Thema:

Aller Anfang ist Schwer

Die Seite wird geladen...

Aller Anfang ist Schwer - Ähnliche Themen

1. aller Anfang ist schwer

aller Anfang ist schwer: Hallo Leute, ich bin Michael, 29 Jahre alt, 193cm groß und wiege 94kg. Obwohl das Gewicht bei meiner Größe ganz okay zu sein scheint ist es das...
  2. Aller Anfang ist schwer | Chris' Log

Aller Anfang ist schwer | Chris' Log: Hey, ich möchte mich mal kurz vorstellen und meine Ziele erläutern. Mein Name ist Chris und bin 17 Jahre alt. Zurzeit bin ich etwa 1,75 Meter...
  3. Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher

Aller Anfang ist Schwer - Hilfe macht es erträglicher: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe ein anliegen : Ich bin dabei in den letzten Monaten mein Leben ein wenig umzukrempeln,...
  4. Aller Anfang ist schwer!

Aller Anfang ist schwer!: Hallo zusammen, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin 20 Jahre alt und habe was Fitness betrifft noch nicht soo viel Erfahrung sammeln können....
  5. Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg

Aller Anfang ist schwer - Tipps zum Erfolg: Guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einem Fitnessstudio angemeldet und trainiere dort auch regelmäßig (3-4x/Woche)....