Allergie wegen EW-Überschuss

Diskutiere Allergie wegen EW-Überschuss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Lieben ich hoffe mir kann jemand helfen?! ich habe an den Händen so komische kleine Blasen gekriegt, die mächtig schmerzen. Meine Mom...

  1. #1 Missy D., 01.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hallo ihr Lieben

    ich hoffe mir kann jemand helfen?! ich habe an den Händen so komische kleine Blasen gekriegt, die mächtig schmerzen. Meine Mom meinte, das sieht nach Aussschlag bzw. verbrennung aus....Sie meinte, da ich sehr viel Ew zu mir nehme und bsw. einen Ew-shake erst vor einingen Wochen fest in meine Ernährung eingebaut habe, dass ich auf darauf allergisch reagiere Sprich: Irgendwie, zuviel Ew nehme oder Milchsäure.... ?(

    Ich kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen, dass das davon kommen könnte! Ich würde erstmal auf eine gewisse Ew Zufuhr verzichten, genau so wie auf Milch und Käse- Joghurt müsste ja noch gehn..?! Und dann mal gucken, ob es besser wird oder hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?

    Kann es wirklich an Milchsäure oder so liegen???

    Liebe Greez, Missy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allergie wegen EW-Überschuss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Würde ich ausschliessen. Es KÖNNTE zuviel Ammoniak sein, das würde sich dann aber auch noch auf andere weise äussern und ist zudem extrem unwahrscheinlich. Du futterst wohl keine 500gr eiweiss am Tag und selbst dann wäre es mit ausreichend Flüssigkeitszufuhr kein Problem, es sei denn es liegt ein genetischer Fehler im Harnstoffwechsel vor.
    Ich denke es hat mit der Ernährung rein gar nichts zu tun. Geh einfach mal zum Arzt und laß das abchecken
     
  4. #3 Missy D., 03.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey danke, für deinen Rat!! :D Das beruhigt mich grade sehr, da ich nur ungern auf mein Eweißshake verzichten wollte!

    Also wenn das jetzt nicht besser wird, dann werd ich mal einen Hautarzt aufsuchen. Vielen Dank, für deinen Hinweis!

    Liebe Greez, Missy
     
  5. #4 Frechdachs, 03.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    missy....und? warst beim doc? (sorry hatte kein netz und konnt net schreiben)

    lieb grüß
    dax
     
  6. #5 Missy D., 06.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hii^^

    also leider sind die dummen Dinger immernoch nicht weg :-( Sie entwickeln sich aber irgendwie zu einer Art Muttermal oder so :crazy: Kp....Beim Artz war ich noch nicht...ist auch etwas kompli, da meine Eltern bezüglich mir immer rumzicken- soll heißen, immer wenn ich mich verletzte oder sonst i-was hab heißt es immer: " Ja das kommt von deiner dummen Ernährung und dem Sport, hast du halt selber Schuld!" X( tja....also wen ich mal in der Nähe von meinem Arzt bin und es echt nicht weggeht, dann guck ich vorbei....Langsam nerven die Dinger echt!

    @ Dax: ist kein Problem *bussi*
     
  7. #6 Frechdachs, 08.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    maus...........geh zum arzt..sorry ich schreib das nu extra nich über pn..mach dir keinen streß wegen deinen ellis,bitte!!

    vielleicht ist es eine allergie....und in ner sek behoben..aber auch viellt streßbedingt. ...

    ich weiß das du net gehn magst,aber tus bitte um sicher zu gehn das es nix schlimmes ist.auch chronische sachen oder psychische können arg werden..

    also ab mit dir zum hausdoc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    küsschen mausi!!
     
  8. #7 Jim-Bob, 08.07.2007
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich dir auch empfeheln! Nur um wirklich sicher zu gehen, dass es nix Großes ist! Lieber jez sowas erkennen lassen beim Arzt als zu spät! WIll hier nich sagen, dass es was schlimmes ist was du da hast, kann das nicht einschätzen was es sein sollte, aber geh lieber auf Nummer sicher und schau mal beim Doc vorbei ;)

    Gruß, Jim-Bob :wink
     
  9. Anzeige

  10. #8 Missy D., 08.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey ihr lieben ^^

    danke für eure lieben Ratschläge! Ich denke, ihr habt Recht und ich werde mal schauen, ob ich nicht morgen mal zum Arzt gehe.
    Wenn ich dann mehr darüber weiß, poste ich hier wieder ^^

    Danke an euch! Greezilein Missy :wink
     
  11. #9 Missy D., 16.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    So, also beim Arzt war ich nicht....hatte viel Stress mit meinen Eltern...., aber inzwischen sind die dummen Dinger weg und meine Haut erholt sich *freu*

    Liebe Greezi Missylein :wink
     
Thema: Allergie wegen EW-Überschuss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ew allergie

    ,
  2. EW überschuss

Die Seite wird geladen...

Allergie wegen EW-Überschuss - Ähnliche Themen

  1. ISOTECH bei Soja allergie???

    ISOTECH bei Soja allergie???: hallo zusammen, ich habe folgendes problem. da ich das david kirsch Programm machen möchte (ich bin kein fitness ass, eher normaler...
  2. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  3. Allergie-Problem !

    Allergie-Problem !: Ich hab folgendes Problem: Ich leide seit ca. 8 monaten an Augenanschwellen / Juckreiz, das began gerade dann als Ich mit der Zufuhr von...
  4. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...
  5. Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?

    Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?: Hallo, Ich habe seit kurzen eine heftige allergische Reaktion auf, was ich vermute, das neue Proteinpulver welches ich mir vor kurzem gekauft...