Allergie?!

Diskutiere Allergie?! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann man eigentlich eine Allergie gegen Kreatin haben? Habe gestern mit meiner ersten Kur Anfangen wollen, und was passiert? Ca. 5 Stunden nach...

  1. #1 Vollmonck, 23.06.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kann man eigentlich eine Allergie gegen Kreatin haben?

    Habe gestern mit meiner ersten Kur Anfangen wollen, und was passiert? Ca. 5 Stunden nach der ersten Einnahme habe ich nen derben Ausschlag. Aber wirklich extrem, rote Flecken am Oberkörper, teilweise 10*20 cm groß.
    Dieser hielt auch noch an als ich ins Bett bin, er hatt gejuckt wie Sau und ich habe mir schon überlegt ob ich nicht in die die Notaufnahme fahre. War dann aber doch zu bequem und habe mich lieber die ganze Zeit gekratzt.

    Am nächsten Tag waren sie (Flecken)wieder weg.

    Habe vergleichbares mit Kreatin noch nie gehört
    :crazy:

    Darum denke ich mir es könnte auch was anderes sein...
    - Habe ein T-Shirt vom Kollegen angehabt, der nimmt ein anderes Waschpulver
    - Habe einen Döner gegessen, der hat so a komisches Gewürz drauf??

    Ansonsten habe ich mich wie immer ernährt.

    Getrunken habe ich ca. 3 liter Wasser.

    Hat schon mal jemand was ähnliches mit Kreatin oder Ernährung erlebt.

    Habe jedenfalls sicherhalts halber meine Kur nach ienem Tag wieder beendet und werde mal nen Allergietest, um rauszufinden was das war, beim Doc machen.

    Komisch Komisch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allergie?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 23.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hoere ich auch zum ersten Mal. Bei Creatin kann es vereinzelt zu Problemen mit der Verdauung kommen aber das stellt sich meistens ein wenn man das Creatin vollstaendig in warmen Wasser auflaest (nicht zu lange stehen lassen). Oder aber in kleineren Portionen auf den tage verteilt. Ich vermute mal eher das das ein dem T-Shirt lag.
    Viel Erfolg noch
     
  4. #3 Muscat Coach, 23.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das wuerde es auch erklaeren warum die Flecken nur am Oberkoerper auftauchten.
     
  5. #4 Vollmonck, 23.06.2006
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Also nie das Waschmittel mit dem großen Glatzkopf nehmen. :D

    So mal mal man, soweit ich weis, bestimmte Mengen an Kreatin auch über die Nahrung aufnimmt. Da hatte ich noch nie Probleme.

    Habe schon daran gedacht im Selbstversuch das T-Shirt nochmal anzuziehen. =)
     
  6. Anzeige

Thema: Allergie?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin allergie

    ,
  2. creatin rote flecken

    ,
  3. kre alkalyn allergie

    ,
  4. kreatin allergie,
  5. ausschlag nach döner,
  6. allergie kreatin,
  7. allergisch auf kreatin,
  8. allergie gegen creatin,
  9. allergie creatin,
  10. f,
  11. allergische reaktion auf döner,
  12. döner allergie,
  13. rote flecken von creatin,
  14. allergische reaktion döner,
  15. creatin unverträglichkeit,
  16. allergie auf döner,
  17. kre-alkalyn allergie,
  18. allergie gegen kreatin,
  19. allergie kre alkalyn,
  20. hautausschlag nach döner,
  21. eiweißallergie ausschlag bodybuilding,
  22. allergie gegen kre alkalyn,
  23. allergie nach döner,
  24. Kre-alkalin allergie rote flecken am arm,
  25. kre alkalyn allergisch
Die Seite wird geladen...

Allergie?! - Ähnliche Themen

  1. ISOTECH bei Soja allergie???

    ISOTECH bei Soja allergie???: hallo zusammen, ich habe folgendes problem. da ich das david kirsch Programm machen möchte (ich bin kein fitness ass, eher normaler...
  2. Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien

    Rezepte fürs zunehmen, bin allerdings sehr schnell satt und habe Allergien: Hallo, Ich suche dringend Rezepte! Bin allerdings schon ein wandelndes Lexikon, was Kalorien von Lebensmitteln angeht, jedoch wärs natürlich toll...
  3. Allergie-Problem !

    Allergie-Problem !: Ich hab folgendes Problem: Ich leide seit ca. 8 monaten an Augenanschwellen / Juckreiz, das began gerade dann als Ich mit der Zufuhr von...
  4. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...
  5. Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?

    Proteinpulver Allergie? Welche Inhaltsstoffe?: Hallo, Ich habe seit kurzen eine heftige allergische Reaktion auf, was ich vermute, das neue Proteinpulver welches ich mir vor kurzem gekauft...