Alles für die Läuferin

Diskutiere Alles für die Läuferin im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Mitläufer :D, ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster legen zu wollen, aber ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, die überhaupt nix...

  1. #1 SpeedyGonSandra, 06.02.2008
    SpeedyGonSandra

    SpeedyGonSandra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitläufer :D,

    ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster legen zu wollen, aber ich bin vor kurzem auf eine Seite gestoßen, die überhaupt nix kostet und jedem Läufer und Läuferin das Herz höher schlagen lässt, weil die echt alles haben, was man sich so zum Thema Laufen vorstellen kann (Traingstagebuch, Ernährungstagebuch, Trainingsplaner, Laufroutensucher und Planer, ... weiß gar nicht, wo ich aufhören soll... :]). Man kann sich sogar Statistiken zu sich zusammen mit seinen Freunden anzeigen lassen.
    So begeistert war ich das letzte mal, als ich youtube oder myvideo das erste mal gesehen hab. Ihr könnt's Euch ja mal selbst anschauen:

    ***

    Ganz viele liebe Grüße,
    Sandra.
    :whats?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles für die Läuferin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alles für die Läuferin

Die Seite wird geladen...

Alles für die Läuferin - Ähnliche Themen

  1. Ist damit alles für den Bauch getan????

    Ist damit alles für den Bauch getan????: Frage zu meinem Training: Ich mache im zuge eines zweier Splits jeden zweiten Tag ,also bei jedem Trainig Bauch. Soweit sollte es da ja dann mit...
  2. Für die die schon alles haben

    Für die die schon alles haben: Also das man über eBay schon fast alles kaufen kann war mir bekannt. Aber die eBay Bots schiessen doch im wahrsten Sinne des Wortes immer mal...
  3. Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

    Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...
  4. Kalorienrechner: Alles Murks?

    Kalorienrechner: Alles Murks?: Moin, ich wollte mal so hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit kalorienrechen gemacht habt.. Über die gängigen kalorienbedarfsrechner soll ich...
  5. Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch

    Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch: Moin, ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile alles Falsch mache. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 58 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich 63-64...