Alles zusammen nehmen?

Diskutiere Alles zusammen nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Habe mir die Tage Whey Gainer, bcaa und glutamin zugelegt. Kann ich das zeug alles zusammen schmeißen und mir das nach dem Sport in nem shake...

  1. Meyni

    Meyni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Tage Whey Gainer, bcaa und glutamin zugelegt. Kann ich das zeug alles zusammen schmeißen und mir das nach dem Sport in nem shake reinpfeifen oder gibt es da bessere Zeitpunkte für ?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alles zusammen nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GymDominatorZ, 10.01.2016
    GymDominatorZ

    GymDominatorZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Alles zusammen nehmen?

    BCAAs währen und nach dem Training jeweils 5g oder 10g nur nach dem Training. Glutamin 1-2 mal täglich, besonders vor dem schlafengehen um den Support der Wachstumshormone zu gewährleisten. Und den Weight Gainer nach dem Training un sonst nach bedarf.
     
Thema:

Alles zusammen nehmen?

Die Seite wird geladen...

Alles zusammen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :)

    Hi ich bin Dennis, ich das mache ich alles :): Hey Leute, ich bin Dennis betreibe Kraft und Ausdauersport und setzte mich in meiner Freizeit gerne mit gesunder Ernährung auseinander. Deswegen...
  2. Kalorienrechner: Alles Murks?

    Kalorienrechner: Alles Murks?: Moin, ich wollte mal so hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen mit kalorienrechen gemacht habt.. Über die gängigen kalorienbedarfsrechner soll ich...
  3. Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch

    Mittlerweile mache ich glaube ich alles falsch: Moin, ich hab das Gefühl, dass ich mittlerweile alles Falsch mache. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit 58 Kilo gewogen. Jetzt wiege ich 63-64...
  4. Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?

    Po "hochtrainieren" - Oder mal komplett alles überdenken!?: Das ist doch mal ein Titel :-P Welche Übungen sind da angebracht mit defekten Knien? ;-) Geht das überhaupt? Ich meine ich trainiere nun schon 2...
  5. Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn

    Traingsra erweitern / ändern ? Oder alles so lassen ? Was macht mehr Sinn: Hallo zusammen, Erstmal ein paar Daten zu mir. Ich bin 32 Jahre, 178cm und meine Gewicht beträgt aktuell 79kg. Ich habe eigentlich immer...