Allgemein

Diskutiere Allgemein im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; dass sich manche von Woche zur Woche um 100% gesteigert haben *Ironie an* Bei mir ist das der Fall...Ich habe vor 2 Wochen noch beim Kreuzheben...

  1. #21 KingLui, 22.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1

    *Ironie an*
    Bei mir ist das der Fall...Ich habe vor 2 Wochen noch beim Kreuzheben 70kg à 8Wdh gemacht. Jetzt bin ich bei 140kg...Ist doch Pipifax!!!
    *Ironie aus*

    Spaß beiseite, Steigerungen um 100% können auftreten, wenn du die Übung das erste Mal machst und dich noch nicht mehr traust, das war bei mir so, als ich mit Kniebeuge begonnen hab.
    Ansonsten sind Steigerungen um 100% eher unrealistisch!


    MfG KL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allgemein. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    ok danke ;)

    das hab ich mir schon fast so gedacht =)
     
  4. Gast

    Gast Guest


    kann mir vllt. noch jemand hierzu etwas sagen? =)
     
Thema:

Allgemein

Die Seite wird geladen...

Allgemein - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  3. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  4. Allgemein Ernährung , Sixpack

    Allgemein Ernährung , Sixpack: Hallo Forum! Erstmal zu mir: Ich bin 16 , 1,70 gross und wiege morgens nach dem Aufstehen 58 kg! Ich habe 2x die Woche Fußballtraining und...
  5. Allgemein Fragen :)

    Allgemein Fragen :): Hallo Leute, bis vor ca 2 Monaten hatte ich 99.8kg bei 173cm. Habe meine Ernährung umgestellt und lasse jedes sinnlose Fett/Zuckerstück weg. Habe...