Allgemeine Bewertung

Diskutiere Allgemeine Bewertung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Habe nun 4 Wochen regelmäßig das Fitnessstudio besucht. Nun möchte ich euch meine Ergebnise mitteilen, und würde euch bitten das ganze zu...

  1. #1 Nik97, 08.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2016
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hi,

    Habe nun 4 Wochen regelmäßig das Fitnessstudio besucht. Nun möchte ich euch meine Ergebnise mitteilen, und würde euch bitten das ganze zu Bewerten und mir Mitteilen, woran ich Arbeiten sollte bzw. was ich anders machen sollte (z. B. Mehr Eiweis, Weniger wiederholungen, usw...)

    Ziel: Vorerst Fettabbau (KFA 10% = Ziel) und leichter Muskelaufbau/Muskelerhalt, später stärkerer Muskelaufbau

    Training:
    10 Min aufwärmen / Fahrrad

    2 Zirkeldurchläufe: Übungen: Beinpresse, Bein Extension, Bein Curl, Unterer Rücken, Bauch Curls, Latziehen, Brustdrücken, Schulter drücken, Oberer Rücken
    Wiederholungen: Jeweils 15
    Zeit pro wiederholung: 3 Sekunden

    30 Min ausdauer / Fahrrad

    Ernährung: Kaloriendefizit von 500Kcal
    Durchschnittlich 1,7g Eiweis pro Kg fettfreie Körpermasse

    Fazit nach 4 Wochen:
    2,4 Kg Fettmasse verloren
    0,5 Kg Muskelmasse verloren
    KFA um 1,8% verringert
    BMI um 1,4 verringert
    Gewichte nach 4 Wochen durchschnittlich um 66% erhöht bei gleicher Wiederholungszahl.

    Fitnesstudio empfehlt das Zirkeltraining noch ca. 6 Wochen weiterzuführen.

    Danke im Vorraus,
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allgemeine Bewertung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickDa, 11.01.2016
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Allgemeine Bewertung

    Solange Du positive Ergebnisse erzielst, solltest Du bei dem Programm bleiben !
    4 Wochen sind nicht viel.
    Spätestens wenn das erste Leistungsplateau kommt, solltest Du über Änderungen nachdenken.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Allgemeine Bewertung

    danke für die Antwort :)

    Fallen irgendwelche (gravierende) Fehler auf oder Dinge, bei denen ihr sagen würdet, da kann man mehr rausholen/etwas verbessern?

    Bin übrigens auf 12 Wdh runtergegangen, und habe dafür das Gewicht erhöht.
     
Thema:

Allgemeine Bewertung

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  3. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  4. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  5. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...