Allgemeine Ernährungsfrage

Diskutiere Allgemeine Ernährungsfrage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Trainiere mitlerweile seit mehr als einem halben Jahr und habe eigentlich schon gut aufgebaut. Aber von Ernährung habe ich eigentlich nicht viel...

  1. paz1

    paz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere mitlerweile seit mehr als einem halben Jahr und habe eigentlich schon gut aufgebaut. Aber von Ernährung habe ich eigentlich nicht viel ahnung. Im moment nehme ich nach jedem training
    http://www.perfectfitness.de/ar_pf-muscle-whey-protein-5000.asp

    und

    http://www.perfectfitness.de/ar_pf-best-body-nutrition-amino-liquid-sk.asp

    Bringt das eigentlich was? Oder nur Einbildung ?( Was würdet ihr mir empfehlen und möglichst schnell an Muskelmasse aufzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allgemeine Ernährungsfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vicious, 26.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    also dein EW pulver is deutlich zu teuer ^^ zahl für 3k 37€ + versand :))

    such dir mal was billigeres raus, formel 90 reicht.

    möglichst schnell masse aufbaun?


    kh + EW, setzt aber auch fett mit an.

    kommt drauf an, willst nur aufbauen oder auch was anderes?


    mfg :) :wink
     
  4. paz1

    paz1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja muskeln aufbauen halt :D

    aber creatin ist noch überflüssig oder? wie siehts aus mit solchen fertig shakes?
     
  5. #4 KingLui, 28.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nach einem halben Jahr sind Pulver bzw. Supplemente überflüssig.
     
  6. #5 Shorty#16, 28.07.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :gluck :zack
     
  7. #6 KingLui, 28.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Beim Essen auch darauf achten, dass du Abwechslung drin hast. Lies dir die Grundlagen zu Ernährung bitte durch. Im Internet findest du sehr viel über eine gesunde Ernährung. Lies dir ein paar Sachen durch.

    MfG KL :wink
     
  8. Anzeige

Thema: Allgemeine Ernährungsfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungsfrage

    ,
  2. ernährung frage

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Ernährungsfrage - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

    Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]: Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...
  2. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  3. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  4. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  5. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...