Allgemeine Fragen bei Wiedereinstieg

Diskutiere Allgemeine Fragen bei Wiedereinstieg im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Morgen :) Ich trainiere momentan aus Zeitgründen mehr oder weniger Regelmäßig. Komme eigentlich immer auf 3x die Woche (Brust/Bauch/Bizeps,...

  1. Nope

    Nope Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen :)

    Ich trainiere momentan aus Zeitgründen mehr oder weniger Regelmäßig.
    Komme eigentlich immer auf 3x die Woche (Brust/Bauch/Bizeps, Rücken/Bauch/Trizeps, Beine/Bauch),
    kann aber nie wirklich Planen da ich Berufstechnisch sehr gebunden bin. (Manchmal erst um 8 zuhause, etc)
    Ab August habe ich wieder mehr Zeit und kann mir endlich mal genau alles hinplanen und wollte dort gerne mal die ganze Sache etwas Intensiver angehen.

    Nehme momentan nichtmal Eiweiß, wollte gerne eben ab August mindestens damit wieder anfangen, warscheinlich auch ein zwei Kreatin Kuren mitnehmen, bin mir da noch nicht 100% sicher, deshalb bin ich hier ;)

    1. Gehe im Optimalfall jeden 2. Tag ins Studio und ziehe eben die oben genannte Geschichte immer ab.
    Könnte man an den tagen dazwischen laufen gehen oder wäre das eher suboptimal bzgl. Regeneration/Aufbau?

    2. Ist die Geschichte mit dem Körpergewicht(KG) = ~ Eiweißzufuhr(G) noch Aktuell?
    Würde das auf 2xtgl unterteilen.

    3. Kreatinkur... Nunja... komme aus einem Bereich in dem man es eigentlich besser wissen sollte, habe nun aber schon bei 2 Kollegen mit denen ich öfter trainiere gesehen wie Krass sie an mir vorbeigezogen sind durch ein paar Kuren... macht schon bissl miese Laune ;)
    Wie seht ihr das bei der Geschichte, hätte definitv den Tagesaufbau so das ich auf meine benötigten Liter kommen würde.
    (Liegt das immernoch bei ~4 Liter oder sollte man da etwas höher ansetzen?)

    4. Würde das Eiweiß morgens mit Frühstück (1-2 Brote) nehmen, Abends mit Abendbrot (selbe).
    Wie genau ist das bei Kreatin? Sollte man da Abstand zum Eiweiß halten wegen der Verzögerten Magenpassage?
    Mit welchem Getränkt würdet ihr die Einnahme von Kapseln empfehlen? Oder würdet ihr eher sagen man sollte es lösen? Beides jetzt schon gesehen.

    5. Würdet ihr empfehlen vor dem Training nochmal nach hause zu düsen und Mittag zu futtern oder ist es ok, wenn power vorhanden, um ~15 Uhr zu gehen wenn man bis jetzt nur Frühstück + 2. Frühstück hatte? ;)
    Wäre bissl umweg weil das Strudio auf meinem Rückweg liegt, wäre aber nicht so schlimm jetzt.

    Paar ziemlich merkwürdige fragen vielleicht, wollte jedoch auch gerade bei den kleinigkeiten genau aufpassen, wenn ichs schonmal richtig mache mal wieder ... bis jetzt eben wenn überhaupt nur mal so alle 2 Tage nach Training Eiweiß genommen für kürzere Zeiträume... nicht großartig Sinnig :)

    Hoffe ihr könnt mir da bitte aushelfen, bin für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen,

    mfg
    Nope.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 16.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    1: Wenn du es nicht übertreibst, eher fördernd als schädlich

    2:Ist aktuell, aber versuche das Eiweiss auf den Tag aufzuteilen und nicht in zwei portionen .

    3:Wenn du es schon besser weißt, dann laß es auch . Bringt eh nur etwas am absoluten Limit, und da kommen wir eher selten an .;)

    4: Wurde in 2 und 3 schon beantwortet .

    5: Fahr ruhig erst trainieren , unmittelbar nach dem Training eine Banane und ein Whey shake, und ca 1-1 1/2 Stunden später dann eine vernünftige ausgewogene Mahlzeit .

    Viel Spaß und Erfolg .
     
Thema:

Allgemeine Fragen bei Wiedereinstieg

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen bei Wiedereinstieg - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  2. Allgemeine Anfängerfragen

    Allgemeine Anfängerfragen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem Trainigsplan. Habe mich im Sommer letzten Jahres beim Fitnessstudio angemeldet. Davor habe ich gar...
  3. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  4. Allgemeine Fragen und Trainingsplan

    Allgemeine Fragen und Trainingsplan: Hallo, ich würde hier gerne ein paar Meinungen und Antworten einholen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,88 m groß, 78 kg schwer und gehe jetzt seit 2...
  5. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...