Allgemeine Fragen und so :)

Diskutiere Allgemeine Fragen und so :) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Aloha =) Joa, ich hab mich angemeldet, da ich nun Anfangen muss abzunehemen. Als ich 11 war hatte ich einen Sportunfall wobei sich der...

  1. C.Alex

    C.Alex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aloha =)

    Joa, ich hab mich angemeldet, da ich nun Anfangen muss abzunehemen.
    Als ich 11 war hatte ich einen Sportunfall wobei sich der Hüftkopf löste.
    Dadurch hatte ich ein totales Sportverbot.

    Nix mit Schwimmen, Joggen etc.
    Noch nicht mal Radfahren '-'

    Und leider bin ich ein sehr aktiver Mensch etc. :O
    Und wie die meisten wohl wissen, verwechselt man Hunger oft mit Langweile. ;D

    Und in diesen 4 Jahren habe ich unglaublich zugenommen.

    Natürlich war ich auch in Reha und so weiter, jedoch war ich damals nur minimalst, übergewichtig.

    Aber jetzt, sind wirklich viele viele Kilos dazugekommen. -.-
    Und dass ist total kacke ;P
    Und jetzt darf ich wieder belasten, meine Hüfte.

    Das heisst:
    - Radfahren
    - leicht Joggen (aber ich hasse es vor mich hinzulaufen)
    - Schwimmen (schäme ich mich aber nun, bin eine leichte " Fettie " =D
    - Krafttraining ( <3 schöner gehts echt nicht ;P)
    und noch so paar dinge...

    Aber ich habe Angst, jetzt wieder sofort Anzufangen, da ich aus Erfahrung von Anderen Leuten entnehmen konnte, dass sie total erschöpft wurden, und dauernd
    Krämpfe bekamen, welche auch nicht durch Ergänzungsmittel verschwanden.
    Magnesium nimmt man in dem Falle ja meistens.

    Und joa, was ratet ihr mir, was soll ich essen etc.
    Ab wieviel Uhr ist denn Tabu ? (16, 17?)
    Wieviel Bewegung am Tag ? ( Bitte meine Hüftprobleme miteinbeziehen)
    Und so weiter, bitte gebt mir Tipps, denn ich möchte endlich wieder normal werden,
    und bei meiner OP im Jahr 2011 nicht so viel Narkosemittel verabreicht bekommen will, wie einem Elefanten. =P

    Ihr versteht mich wahrscheinlich, mit liebem Gruß.

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allgemeine Fragen und so :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn, genau:confused:
    und jetzt darfst du voll belasten?
    wie alt bist du denn jetzt?

    in der Ernährung gibt es keine Verbote;)
    du solltest nur deinen Bedarf decken, vllt unbehandelte Sachen bevorzugen und ausgewogen essen

    mfg
     
Thema: Allgemeine Fragen und so :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allgemeine fragen fitness

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen und so :) - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  2. Allgemeine Anfängerfragen

    Allgemeine Anfängerfragen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem Trainigsplan. Habe mich im Sommer letzten Jahres beim Fitnessstudio angemeldet. Davor habe ich gar...
  3. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

    Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  4. Allgemeine Fragen und Trainingsplan

    Allgemeine Fragen und Trainingsplan: Hallo, ich würde hier gerne ein paar Meinungen und Antworten einholen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,88 m groß, 78 kg schwer und gehe jetzt seit 2...
  5. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...