Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

Diskutiere Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...

  1. #1 sk8brd, 21.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
    sk8brd

    sk8brd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden...
    Ich weiss das es schon unendlich viele Beiträge dazu gibt jedoch gehen die Meinung so krass auseinander das man als Anfänger da schon den Überblick verliert! Deswegen seit bitte nicht böse wenn noch ein Anfänger wieder einen Beitrag erstellt zum Thema Creatin^^

    Nun zu meinen Fragen:

    Ich habe mich ein wenig zum Thema Kreatin informiert und auch das Thema hier im Forum gelesen, jedoch schreibt er da was von einer Aufladephase und kurz darunter schreibt einer das es mittlerweile totaler Schwachsinn ist. Naja wie nimmt es nun ein ? Ich habe mich geistlich schon für das "Weider Pure Creatin" entschieden. Drauf steht: an Trainigstagen 3g nach dem Training und an trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen also nichts von wegen Aufladephase o.S.
    Ist das Produkt gut oder könnt ihr mir da noch was anderes empfehlen?
    Wäre die Einnahme so korrekt?

    Zur Einnahme habe ich auch noch gehört das man es mit Traubenzucker einnehmen soll ? Wieso ? Stimmt das ?

    Wenn man es so einnehmen soll wie es da steht kann ich das Pulver dann auch mit in meinen Eiweiss-Shake rein hauen ?

    Wie sieht es mit dem trinken aus ? Sollte man mehr Wasser trinken als sonst ?

    Das war es erstmal hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Lg, sk8

    /Edit: Achja zu Einnahme..
    Ich bin zudem Fussballer und habe 3mal die Woche training und vor dem Fussballtraining geh ich vorher immer noch ins Fitness studio sollte ich das Kreatin dazwischen oder nach dem Fussball training nehmen ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 21.07.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Du trainierst seit sage und schreibe 6 Monaten und willst Creatin nehmen!?

    Du solltest dich nochmal informieren!!
     
  4. #3 Geextah, 21.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    250
    Du kannst mir das Geld, was du für das Creatin nutzen möchtest, auch einfach an mich überweisen. Da hätten wir alle mehr von :)
     
Thema:

Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  2. Allgemeine Anfängerfragen

    Allgemeine Anfängerfragen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem Trainigsplan. Habe mich im Sommer letzten Jahres beim Fitnessstudio angemeldet. Davor habe ich gar...
  3. Allgemeine Fragen und Trainingsplan

    Allgemeine Fragen und Trainingsplan: Hallo, ich würde hier gerne ein paar Meinungen und Antworten einholen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,88 m groß, 78 kg schwer und gehe jetzt seit 2...
  4. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

    Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...
  5. Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.

    Viele Allgemeine Fragen!! Ernährung und Training.: Moin Leute, Bin neu hier habe aber eine (für mich) wirklich wichtige Frage. Ich bin 17 Jahre alt und "trainiere" schon 1 Jahr lang, jedoch nie...