Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

Diskutiere Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...

  1. #1 sk8brd, 21.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2014
    sk8brd

    sk8brd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden...
    Ich weiss das es schon unendlich viele Beiträge dazu gibt jedoch gehen die Meinung so krass auseinander das man als Anfänger da schon den Überblick verliert! Deswegen seit bitte nicht böse wenn noch ein Anfänger wieder einen Beitrag erstellt zum Thema Creatin^^

    Nun zu meinen Fragen:

    Ich habe mich ein wenig zum Thema Kreatin informiert und auch das Thema hier im Forum gelesen, jedoch schreibt er da was von einer Aufladephase und kurz darunter schreibt einer das es mittlerweile totaler Schwachsinn ist. Naja wie nimmt es nun ein ? Ich habe mich geistlich schon für das "Weider Pure Creatin" entschieden. Drauf steht: an Trainigstagen 3g nach dem Training und an trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen also nichts von wegen Aufladephase o.S.
    Ist das Produkt gut oder könnt ihr mir da noch was anderes empfehlen?
    Wäre die Einnahme so korrekt?

    Zur Einnahme habe ich auch noch gehört das man es mit Traubenzucker einnehmen soll ? Wieso ? Stimmt das ?

    Wenn man es so einnehmen soll wie es da steht kann ich das Pulver dann auch mit in meinen Eiweiss-Shake rein hauen ?

    Wie sieht es mit dem trinken aus ? Sollte man mehr Wasser trinken als sonst ?

    Das war es erstmal hoffe ihr versteht was ich meine und hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Lg, sk8

    /Edit: Achja zu Einnahme..