Allgemeine Fragen

Diskutiere Allgemeine Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Beim Muskelaufbau ist es wichtig,dass man Viel Eiweiß zu sich nimmt,als auch gesunde Fette ! Fisch,Fleisch und Geflügel beinhalten viel Eiweiß....

1. #1 shakesnake, 05.08.2006
    shakesnake

shakesnake Neuer Benutzer

Beim Muskelaufbau ist es wichtig,dass man Viel Eiweiß zu sich nimmt,als auch gesunde Fette !

Fisch,Fleisch und Geflügel beinhalten viel Eiweiß.

Welchen Fisch sollte man am besten kaufen,da es viele Sorten gibt !?!

Ist im Thunfisch viel Eiweiß enthalten ?

Kann ich Pute essen ?

Worauf muss ich beim Kauf alles achten,wenn es um diese ganzen Nahrungsmittel geht !?

Was ist,wenn das Fleisch eine Gewürzschicht obendrauf hat ? Beim Hännchen soll man die Knusprige Haut beispielsweise vorher abscheren/reißen.

Ist es überhaupt gesund,sich jeden Abend nurnoch von Fleisch,Fisch oder Geflügel zu ernähren ? Oder sollte man max. an drei Tagen in der Woche entweder Fleisch,Fisch oder Geflügel zu sich nehmen ?

Wann genau soll man Eiweiß Drinks zu sich nehmen ? Vor oder nach dem Training ? Wie oft in der Woche ?? Mit Wasser mixen oder mit 1,5% fettarme Milch ??

Bin ziemlich neu und es wäre nett,wenn mir jemand ein Paar Tipps geben könnte.

dankööö

2. Anzeige

Schau mal hier: Allgemeine Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 06.08.2006
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Ich weiss nicht wie du dich vorher ernaehrt hast aber wenn du von gleich auf jetzt ales umstellen willst, dann wirst du das vielleicht 2 - 3 Wochebn durchhalten und dann zu deinen normalen Essgewohnheiten zurueckkehren.
    Ich schlag dir vor alles langsam anzugehen und ob da auf dem Fisch jetzt ne Kraeuterschicht ist oder nicht fuer dich nicht ausschlaggebend.
    Trink viel Wasser iss weniger suesse Speisen und reduzier den Alkoholkonsum. Dadurch erreichst du ersteinmal die groessten Erfolge. Alles andere wuerde ich erst spaeter veraendern und ausserdem Schrittweise damit sich auch deine Psyche daran gewoehnen kann.

Tunfisch hat viel Eiweiss

Pute kannst du Essen

Eiweissdrinks sollte man ueber dne Tag verteilt und in zeitlichernaehe zum Training konsumieren. Ich wuerde es mit Milch machen (mit Wasser schmeckts zum kotzen)

Wenn du danach gut schlafen kannst, kannst du ruhig am Abend noch Fleisch oder Fisch essen

Beim Kauf von NAhrungsmitteln solltest du besonders auf den Preis achten, da haeufig auch die billigen Produkte absolut hochwertig sind und alles andere in den meisten Faellen Geldverschwendung ist.

Welchen Fisch du isst is erstmal egal solange es nicht gerade Fischstaebchen oder sonst irgendwelche frittierten Abfaelle sind.
    Lachs ist eine recht gute Wahl.

4. #3 shakesnake, 06.08.2006
    shakesnake

shakesnake Neuer Benutzer

Danke für die Infos !!!!

Thema:

Allgemeine Fragen

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  2. Allgemeine Anfängerfragen

Allgemeine Anfängerfragen: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem Trainigsplan. Habe mich im Sommer letzten Jahres beim Fitnessstudio angemeldet. Davor habe ich gar...
  3. Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss

Allgemeine Fragen zu Creatin und Eiweiss: Servus Leute, ich trainiere jetzt seit knapp 6Monaten und habe mich dazu entschieden Creatin anzuwenden... Ich weiss das es schon unendlich viele...
  4. Allgemeine Fragen und Trainingsplan

Allgemeine Fragen und Trainingsplan: Hallo, ich würde hier gerne ein paar Meinungen und Antworten einholen. Ich bin 15 Jahre alt, 1,88 m groß, 78 kg schwer und gehe jetzt seit 2...
  5. Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D

Viele Allgemeine Trainigsfragen eines Anfängers :D: hallo leute, ich hätte ein paar fragen bezüglich des kraft- & muskelaufbaus: 1. kurzhantel oder langhantel? ich habe beides. nur weiß ich...