Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

Diskutiere Allgemeine Tipps benötigt [emoji6] im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen [emoji6], da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen. Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit...

  1. #1 JuSt92, 24.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
    JuSt92

    JuSt92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen [emoji6],

    da sich jeder Vorstellt werde ich dies auch erst einmal machen.
    Mein Name ist Julian, Student, bin 25 und mache seit einem halben Jahr Sport im Fitnessstudio. Leider fehlen mir die ein oder anderen Tipps diesbezüglich :/
    Deshalb hoffe ich dass mir hier weitergeholfen wird.

    Ich habe früher sehr viel Sport und Sportarten gemacht. Dann habe ich eine Zeitlang nichts mehr gemacht und bekam deshalb auch Rückenprobleme. Daraufhin habe ich angefangen Sport zu betreiben und die Schmerzen sind zum Glück wieder :D

    Wie schon oben beschrieben habe ich vor einem halben Jahr angefangen mit Kraftsport im Fitnessstudio. Seit dem habe ich auch soweit es geht auf die Ernährung geachtet. Aber leider habe ich nicht wirklich Veränderungen sehen können.

    Ich bin 1,87m gros und wiege zurzeit 76kg. Seit ich Sport mache habe ich auch 6KG zugenommen um einfach ein bisschen massiger zu werden.
    Leider ist es so, dass ich sehr ungleichmäßig zugenommen habe. Am meisten habe ich am Bauch zugenommen, warum ich auch versuche diesen in eine gute Form zubekommen.
    Ich habe auch während dem Tranig welches ich zwischen 3-4 mal in der Woche mache BCAA genommen von zec+.
    Vor kurzem habe ich mit dann noch einen Whey Isolat gekauft auch von ZEC+.

    Jetzte bräuchte ich einfach noch ein paar Tipps was ich besser machen könnte bezüglich Training gerade als Anfänger, Ernährung, Ergänzungsmittel usw.
    Da ich leider gros und eher schmal bin nehme ich sehr schwach an Masse zu. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tipp.
    Außerdem habe ich auch Probleme meine Tägliche Kalorienanzahl zu erreichen.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe [emoji6][emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

Thema:

Allgemeine Tipps benötigt [emoji6]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Tipps benötigt [emoji6] - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Tipps und Hilfe bitte

    Allgemeine Tipps und Hilfe bitte: Hallo zusammen, ich hoffe das ist halbwegs die richtige Stelle zum Posten, falls nicht bitte ins passende Topic verschieben. Zu meiner...
  2. Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?

    Wie ist die allgemeine Meinung zu Handgelenksbandagen?: Mir wurde gesagt ich solle diese am besten nicht nutzen damit sich die Handgelenke von Beginn an meine Trainingsgewichte gewöhnen und dann weiter...
  3. Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche

    Regeneration und allgemeine Verbesserungswünsche: Hi Leute, Ich bin neu hier und hätte zuerst einmal mehr Tipps über die passende Regeneration gehört. Zu dem Thema finde ich leider nie etwas...
  4. Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung

    Allgemeine Fragen zur Nahrungsergänzung: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit circa 8 Wochen. Mein Problem ist, dass mein Stoffwechsel es mir nahezu unmöglich macht, Masse aufzubauen...
  5. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...