Allround Fitness Plan

Diskutiere Allround Fitness Plan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe letztens einen Trainingsplan gefunden, den ich gerne mal ausprobieren möchte. Allerdings fehlen ein paar Details und ich...

  1. #1 HansÜber, 21.10.2017
    HansÜber

    HansÜber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe letztens einen Trainingsplan gefunden, den ich gerne mal ausprobieren möchte.
    Allerdings fehlen ein paar Details und ich hoffe hier gute Ratschläge zu bekommen.

    Hier der Plan (vllt auch einigen als Navy SEAL Plan bekannt):

    1. Woche:
    Mo: 3km Laufen, Push-Ups 4 sets a 15 reps, Pull-Ups 3 sets a 3 reps, Sit-Ups 4 sets a 20 reps
    Di: Pause
    Mi: 3km Laufen, Push-Ups 4 sets a 15 reps, Pull-Ups 3 sets a 3 reps, Sit-Ups 4 sets a 20 reps
    Do: Pause
    Fr: 3km Laufen, Push-Ups 4 sets a 15 reps, Pull-Ups 3 sets a 3 reps, Sit-Ups 4 sets a 20 reps

    In den nächsten Wochen werden natürlich die Reps und die Laufdistanz erhöht.

    Ich weiß nur nicht wie ich die drei Kraftübungen kombinieren soll..
    Nacheinander: Alle Push-Ups-Sets, Pause, Alle Pull-Up-Sets, ....
    Kombiniert: 1. Push-Up-Set, 1. Pul-Up-Set, 1. Sit-Up-Set, Pause, 2. Push-Up-Set, ....

    Wie ist es am sinnvollsten und wie lange sollte ich die jeweiligen Pausen machen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Allround Fitness Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allround Fitness Plan

Die Seite wird geladen...

Allround Fitness Plan - Ähnliche Themen

  1. Allroundprotein und spezielles Protein

    Allroundprotein und spezielles Protein: Hallo, kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?

    Schlafstörungen und Fitness - Wie hängen sie zusammen?: Hallo liebe Mitglieder des Fitnessforums, Schlaf ist ein wichtiger Bestandteil eines gesunden Lebensstils, und er spielt eine entscheidende Rolle...
  4. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...