Allround Fitness Plan

Diskutiere Allround Fitness Plan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich habe letztens einen Trainingsplan gefunden, den ich gerne mal ausprobieren möchte. Allerdings fehlen ein paar Details und ich...

1. #1 HansÜber, 21.10.2017
    HansÜber

HansÜber Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe letztens einen Trainingsplan gefunden, den ich gerne mal ausprobieren möchte.
    Allerdings fehlen ein paar Details und ich hoffe hier gute Ratschläge zu bekommen.

Hier der Plan (vllt auch einigen als Navy SEAL Plan bekannt):

1. Woche:
    Mo: 3km Laufen, Push-Ups 4 sets a 15 reps, Pull-Ups 3 sets a 3 reps, Sit-Ups 4 sets a 20 reps
    Di: Pause
    Mi: 3km Laufen, Push-Ups 4 sets a 15 reps, Pull-Ups 3 sets a 3 reps, Sit-Ups 4 sets a 20 reps
    Do: Pause
    Fr: 3km Laufen, Push-Ups 4 sets a 15 reps, Pull-Ups 3 sets a 3 reps, Sit-Ups 4 sets a 20 reps

In den nächsten Wochen werden natürlich die Reps und die Laufdistanz erhöht.

Ich weiß nur nicht wie ich die drei Kraftübungen kombinieren soll..
    Nacheinander: Alle Push-Ups-Sets, Pause, Alle Pull-Up-Sets, ....
    Kombiniert: 1. Push-Up-Set, 1. Pul-Up-Set, 1. Sit-Up-Set, Pause, 2. Push-Up-Set, ....

Wie ist es am sinnvollsten und wie lange sollte ich die jeweiligen Pausen machen?

Vielen Dank im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: Allround Fitness Plan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allround Fitness Plan

Die Seite wird geladen...

Allround Fitness Plan - Ähnliche Themen

1. Allroundprotein und spezielles Protein

Allroundprotein und spezielles Protein: Hallo, kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als...
  2. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Karriere als Fitnesstrainer

Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden