Allroundprotein und spezielles Protein

Diskutiere Allroundprotein und spezielles Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als...

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann man ein Proteinpulver (aus whey, casein und Ei) als Allroundprotein und ein Proteinpulver, bestehend nur aus Whey Protein als spezielles Protein bezeichnen?
    Wenn ihr was schreibt, dann begründet das auch. Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 11.09.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet Nahrungsergänzung
    aber ich würde die Frage mal (ganz vorsichtig) be"nein"en.

    Whey Protein ist ein Milchprotein. Milch enthält im wesentlichen zwei Proteinquellen, Molkenprotein und Caseinate. Bei der Käseproduktion wird die flüssige Molke vom Casein getrennt. Das Whey Protein wird dann aus der Molke extrahiert und konzentriert. Whey ist ein Nebenprodukt, welches bei der Käseherstellung entsteht. Wenn Käse hergestellt wird, bleibt als Abfallprodukt eine Flüssigkeit übrig, die als Molke bezeichnet wird. Diese Flüssigkeit enthält weniger als 1% Eiweiß. Wenn man der Molke die Flüssigkeit entzieht, bleibt ein Proteinpulver übrig.

    Jetzt ist die Frage wie du das für dich deutest. Kann man dann wirklich beim Whey Protein von einem speziellen Protein reden? Meiner Meinung "nicht" unbedingt. Warum sollte es denn speziell sein? Weil kein Casein enthalten ist?
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine den Einnahmezeitpunkt.
     
  5. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe die Frage nicht...
    Entweder man nimmt Mokenprotein (Whey) Morgens und nach dem Training
    UND Milchprotein (Casein) vorm schlafen gehen ODER Allround Protein.

    lg, hav
     
  6. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Whey morgens und nach dem Training.Casein vorm schlafen.

    Kann man dann ein Protein das aus Whey, Casein und Ei als ALLROUNDPROTEIN bezeichnen?
     
  7. hav

    hav Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann man...
     
  8. Anzeige

Thema: Allroundprotein und spezielles Protein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allround protein

    ,
  2. gutes allround protein

    ,
  3. allround eiweiß

    ,
  4. allround eiweiss,
  5. gutes alround protein,
  6. gutes allround eiweiß,
  7. spezielles protein ,
  8. allround eiweißpulver,
  9. bestes allround eiweiss,
  10. das beste allround eiweiß,
  11. fintess allroundprotein,
  12. allround-eiweiss nach dem training,
  13. bestes allround-eiweiss,
  14. alround eiweiss,
  15. das beste allroundprotein,
  16. allround protein marken,
  17. bestes allround training,
  18. allround nahrungsmittelergänzung,
  19. allround proteine,
  20. beste allround eiweiß,
  21. allround eiweiß pulver,
  22. bestes allround nahrungsergänzungsmittel für fitness,
  23. beste allround proteinshake,
  24. sehr gutes allround eiweiss,
  25. allround protein erfahrung
Die Seite wird geladen...

Allroundprotein und spezielles Protein - Ähnliche Themen

  1. Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen

    Spezielles Cardiotraining zum Abnehmen: Hey Leute, ich habe in einem Beitrag etwas übers Fitnessboxen gelesen und war begeistert. Ich finde laufen oder schlimmen viel zu monoton und...
  2. spezielles training für einen six pack

    spezielles training für einen six pack: hallo ich hätte kurz eine frage, welche übungen sollte ich hauptsächlich machen, dass ich so einen six pack bekomme...
  3. Spezielles Beinproblem

    Spezielles Beinproblem: Also , ich habe folgendes problem : ich bin innerhalb von 3 jahren (12-15 lebenjahr) ganze 37 cm gewachsen und bin jetzt ( kürzlich 16. geworden)...