Alltag trainieren?

Diskutiere Alltag trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend zusammen! Ich trainiere seit 1,5 Jahren, in diesen Jahren habe ich in 5 mal in der Woche trainiert! Ntürlich nicht jede Wochen, aber...

1. #1 Ilir_123, 03.10.2006
    Ilir_123

Ilir_123 Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen!

Ich trainiere seit 1,5 Jahren, in diesen Jahren habe ich in 5 mal in der Woche trainiert! Ntürlich nicht jede Wochen, aber macht es Sinn jeden Tag zu Trainieren??

MFG
    Ïlir

2. Anzeige

Schau mal hier: Alltag trainieren?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4G-MAN

4G-MAN Neuer Benutzer

soweit ich mitgelesen und es auch selber gemerkt hab macht es wenig sinn jeden tag zu trainieren (solang es um gewichte stämmen geht) da kommt nämlich wieder die regenerationszeit des körpers ins gespräch und schließlich schafft man mit einem tag pause dann auch mehr und kann die muskeln besser "ausschöpfen"...

4. #3 hesright, 03.10.2006
    hesright

hesright Erfahrener Benutzer

korrekt, niemals die regenerationszeit vergessen! die muskeln wachsen in dieser zeit, nicht während des trainings!!
    eher von 5x auf 4x runterschreiben.

5. #4 Ilir_123, 03.10.2006
    Ilir_123

Ilir_123 Neuer Benutzer

OK danke! dann werde ich das mal verbessern!

also gute nacht zusammen!

6. Anzeige

Thema: Alltag trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding alltag

,
  2. bodybuilder alltag

,
  3. Bodybuildingsalltag

,
  4. kraftsport training alltag,
  5. kraftsport alltag,
  6. Alltag trainieren,
  7. kampfsport im alltag trainieren,
  8. 0
Die Seite wird geladen...

Alltag trainieren? - Ähnliche Themen

1. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie