Almased - 5 Tages Kur

Diskutiere Almased - 5 Tages Kur im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute. ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG! :) Ich probiere Almased. Es ist wirklich wunderbar vorallem wenn man nebenbei noch gern und viel sport...

  1. #1 Kaetzchen, 05.06.2011
    Kaetzchen

    Kaetzchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute. ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG! :)
    Ich probiere Almased. Es ist wirklich wunderbar vorallem wenn man nebenbei noch gern und viel sport macht. Wahnsinnszeug^^ Und Jojo ist jedem seine eigene Schuld weil er sich danach gehen lässt :D Das geht halt nicht. So jetzt fahr ich in 6 Tagen in Urlaub und ich will das jetzt mal 5 Tage durchziehen! ^^ Werde hier ab und zu posten wie ich mich fühle und wies so läuft okay?

    Startgewicht: 67 Kg bei 1,60 m Größe ;)

    Freu mich auf Antworten, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Danke :)

    <3
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased - 5 Tages Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 colomba_rieti, 10.07.2011
    colomba_rieti

    colomba_rieti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaetzchen
    ich habe auch schon die Almased Kur ausprobiert, allerdings 3 Tage. Bei mir war es echt unglaublich, wie gut ich mich während dessen gefühlt haben. Allerdings habe ich, bevor ich die Kur angefangen habe, auf leichte Kost umgestellt und schon auf Süßes und Fettes verzichtet. Nach den 3 Tagen habe ich dann noch eine Woche zum Frühstück Almased getrunken, Mittags Salat o.ä. und Abends meistens ne Suppe. Dazu sehr viel getrunken.
    Ich habe insgesamt 3,5Kg in dieser Zeit abgenommen. Und gerade für den Urlaub perfekt.

    Bin echt gespannt wie es dir ergeht und warte auf deine Berichte.:cool:

    ___
    colomba
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jo, astreine Sache. Hauptsache mal in 3-5 Tagen soviel abnehmen, wie es nur irgendwie geht...
     
  5. #4 colomba_rieti, 11.07.2011
    colomba_rieti

    colomba_rieti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tenshi

    leider hast du meinen Bericht nicht gründlich genug gelesen. Ich habe über insgesamt 3 Wochen 3,5kg verloren, wobei ich dazwischen 3 Tage diese Kur gemacht habe. Ich finde über diese Zeit und mittels gesunder Ernährung sein Gewicht zu reduzieren ist kein Problem. Oder was denkst du als Ernährungswissenschaftler?

    ___
    Colomba
     
  6. Anzeige

Thema: Almased - 5 Tages Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. almased Kur

    ,
  2. almased 5 tage

    ,
  3. 5 tage almased

    ,
  4. almasedkur,
  5. Almased 14 Tage Kur,
  6. almased kur forum,
  7. kur mit almased,
  8. almased-kur,
  9. almased erfahrungen 2011,
  10. almaset kur,
  11. almased bodybuilding,
  12. almased forum,
  13. almased,
  14. almased erfahrungen,
  15. almased 3 tage,
  16. 3 tage almased,
  17. fünf tage almased,
  18. bodybuilding almased,
  19. almased fitness,
  20. almased in 5 tagen,
  21. almased forum 2011,
  22. 14 tage kur almased,
  23. alamsed kur,
  24. almased erfahrungsberichte,
  25. almased 5. tag
Die Seite wird geladen...

Almased - 5 Tages Kur - Ähnliche Themen

  1. Almased + Zusatz?

    Almased + Zusatz?: Hallo ihr Lieben :) [HR][/HR] Es tut mir leid, wenn ich ein bereits vorhandenes Thema neu anschneide, aber leider habe ich auf den ersten 6 Seiten...
  2. Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??

    Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??: Hi zusammen, ich habe eine Frage. Ich mache in regelmässigen Abständen eine Almased Kur, wo ich nur Trinkmahlzeiten zu mir nehme um zu fasten....
  3. Lowcarb Tagesration

    Lowcarb Tagesration: Hallo Leute, der Sommer rückt näher und würde gerne 2-3 Kilo verlieren. Hat jemand vielleicht ein paar Ernährungstipps für mich, wie ich mich...
  4. Kalorien Tagesgenau

    Kalorien Tagesgenau: Hallo zusammen, mich würde es interessieren, welche Auswirkungen es hat die Kalorienmenge nicht Tagesgenau zu essen, sondern versetzt. Grund...
  5. Mittagessen Muskelaufbau in der Schule

    Mittagessen Muskelaufbau in der Schule: Hey Fitnessfreunde! Ich bin zurzeit 1,78m groß und wiege 73,5kg. Ich möchte jetzt eine Massephase machen, aber weiß nicht was ich in der Schule...