Almased + Zusatz?

Diskutiere Almased + Zusatz? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr Lieben :) Es tut mir leid, wenn ich ein bereits vorhandenes Thema neu anschneide, aber leider habe ich auf den ersten 6 Seiten keinen...

  1. Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben :)
    [HR][/HR]
    Es tut mir leid, wenn ich ein bereits vorhandenes Thema neu anschneide, aber leider habe ich auf den ersten 6 Seiten keinen gleichen Eintrag zu meinem speziellen Fall gefunden und dachte mir einfach: Was solls!
    [HR][/HR]
    Also hier meine Situation:
    Ich versuche jetzt schon zum x-ten Mal abzunehmen und habe mir nach einer Langen Hass-Phase überlegt, mich mal wieder mit Almased anzufreunden. Leider hat das Ganze nur einen Haken: Das Zeug gegen drei Mahlzeiten zu ersetzen ist ja mehr wie eine Fastenkur und man muss [SUP]schrecklich[/SUP] viel Wasser trinken (was ich eigentlich nicht kann.) Aber da ich auch die 500 ml Brühe nicht trinke, weil ich nicht die Zeit habe was zu kochen und auch nicht täglich so viel schönes frisches Gemüse wegschmeißen will, fehlen mir ein paar Kalorien (Ich fühl mich den ganzen Tag schlapp und friere, da können mir noch so viele erzälen, wie fitt sie sich während der Fastenzeit fühlen!!!) und ne Menge Flüssigkeit.
    Jetzt liegt meine Tageszufuhr bei 690kcal/Tag. Ich meine aber gehört zu haben, dass man nicht weniger als 700 zu sich nehmen soll, da der Köper sich sonst ausgebeutet fühlt und anfängt zu hamstern. Stimmt das? Und wenn ja, könnte ich mir dann einfach einen Becher Buttermilch gönnen!?:gluck:eek: (- 1% Fett aber dafür 24 g Kohlenhydrate, die man ja eigentlich strickt meiden soll) und so meinen Kalorien und Flüssigkeitsbedarf abdecken?

    Liebe Grüße, die Amanda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased + Zusatz?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michie

    Michie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich persönlich finde das das ist alles Schwachsinn um abzunehmen ist eine angemessene Malzeit einfach das besste und dann so ca 2-3 mal in der Woche mal laufen gehn!! Das bringt viel mehr. Mit einer angemessenen Malzeit meine ich morgens kann man eigentlich essen was man will also schon ruhig mal ein Mameladenbrötchen und Mittags kann man auch ruhig mal ein stück Fleisch essen dafür den andern Tag einefach mal einen schön frischen Salat und abends später als 7 nichts mehr essen dann auch ruhig nur mal Obst oder Gemüse. Zwischen jeder Malzeit sollten auch so 4-5 Stunden liegen. Also mir hat es sehr geholfen. LIebe Grüße Michelle
     
  4. Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Joggen war ich früher auch, vor allem, weil es der Psyche so unglaublich gut tut. Aber nachdem meine Brüste plötzlich extrem gewachsen sind, war Schluss damit, weil es einfach zu sehr weh tat :-/ danach habe ich angefangen mit Fahrradfahren, aber irgendwie habe ich nicht den gleichen Effekt gesehen, weil ich nur noch zugenommen habe. Ich weiß nicht, ob ich es schon irgendwo erwähnt habe, aber ab meinem 13. Lebensjahr hatte ich total Esstörungen. Ich hab kaum noch was gegessen, weil ich so ein schlechtes Gewissen davon bekam, dass mir schlecht wurde. Und seitdem habe ich natürlich noch mehr Probleme mit meinem Gewicht. Zwei Jahre lang war ich im Fitnessstudio und bei der Ernährungsberatung, aber es hat sich nichts getan, ich wurde eher noch dicker.
    Vor Kurzem hat sich dann herausgestellt, dass ich eine Insulinresistenz habe. (Almased soll da angeblich helfen, weil der Insulinspiegel niedrig gehalten wird.) Meine Schwester, die Ebenfalls davon betroffen ist, wiegt mit ihren 180 cm 130 kg. Ich halte mich da mit meinen 66kg (vor drei Wochen noch 63 :(( ) auf 169 cm eigentlich ganz gut, denke ich. Aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht. Da müssen noch 5 kg runter und ein paar Muckies drauf. Aber immer, wenn ich Krafttraining mache, nimmt mein Körper unglaubliche Ausmaße an. Meine Oberschenkel werden riesig und reiben ständig aneinander. Das ist einfach nicht schön. Ich weiß einfach nicht weiter. Seit 11 Jahren versuche ich abzunehmen, aber nichts klappt ... :(
     
  5. #4 BleedingBeast, 08.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Amanda,

    du hast ja bereits über deine Ess-Störungen berichtet. 690 kcal sind VIEL zu wenig! 63 Kilo auf 169 cm sind jetzt auch nicht gerade viel. Almased ist einfach ein Mahlzeitenersatz. Für eine kurze Zeit (1-2 Tage) oder als Ergänzung zur eigentlichen Ernährung ganz nett. Aber letzten Endes geht nichts über natürliche Lebensmittel. Auch mit einer Insulinresistenz (sicher festgestellt?) sind natürliche Lebensmittel DEINE Wahl. Ob jetzt grosse Oberschenkel schön sind, ist auch ein Teil Ansichtssache. Falls es dir um Akzeptanz geht, kann ich dir versichern: Männer mögen "grosse" Oberschenkel.

    Wenn du wirklich Hilfe möchtest, solltest du mehr über dich preisgeben. Auch Fotos würden hier Aufschluß geben. Im großen und ganzen denke ich momentan, daß du nicht abnehmen mußt. Falls ich mich irre, kann ich dir gerne weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  6. #5 Amanda, 08.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
    Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich keine Digicam habe (weiß auch nicht, ob das so klug wäre, Bilder reinzustellen; will ja Lehrerin werden. Da darf man ja nicht mal betrunken in der Gegend rumlaufen. Vorbildfunktion und son Schmarn ...:crazy:), habe ich einfach mal ein paar Zahlen aufgeschrieben.

    Größe 169 cm
    Gewicht 65,8 kg
    Körperfettanteil 29,2 % (normal: 25% / 29,6=Übergewicht!)
    Muskelmasse kann ich nix zu sagen
    Wasseranteil 48,6% (soll:50%-55% )

    Und hier die Maße (ca. Umfänge in cm. Habe mich mit einem Bindfaden gemessen und die Strecke am Zollstock abgemessen. Also alles etwas ungenau, habe auch nur ein Bein, einen Arm genommen, weil es ja erst mal nur grobe Richtwerte sein sollen …):


    Hals 32
    Brust 95
    Bauch 68
    Hüfte 102
    Oberarm 29,5
    Unterarm 23,5
    Oberschenkel 62,5
    Wade 36,5

    fest steht auf alle Fälle, dass mein Fettwert runter und mein Wasser rauf muss und das Oberschenkel-Wadenverhältnis angepasst werden könnte. Ich will ja jetzt auch nicht wer weiß wie viel abnehmen, nur so 5 kg. Ich bin zwar nicht viel zu dick, aber doch zu fett, wie man oben sieht. Außerdem spricht man ja immer von einem Normalgewicht und einem Wohlfühlgewicht. Und auch wenn ich mit ersterem noch im Rahmen liege, habe ich letzteres noch nicht erreicht ... :(
     
  7. #6 BleedingBeast, 08.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    65,8 x 24 x 1,2 = 1895 kcal und ein paar Zerquetschte. In deiner Situation würde ich höchstens ein Defizit von 100 kcal fahren. Fleisch, Fisch, Eier, Gemüse, Obst, Milchprodukte, Nüsse. Hauptsächlich. Sport treiben. Ergebnisse erwarten.
     
  8. Anzeige

  9. Amanda

    Amanda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob ich mich auf diese Rechnungsregel verlassen kann. :-/ Wenn ich so viel esse, wie ich Hunger habe, nehme ich am Tag normalerweise nicht mehr als 1400kcal zu mir ( hab drei Wochen lang Tagebuch geführt), obwohl ich laut meiner Pulsuhr an einem Tag (ohne konkretes Sportprogramm, aber mit meiner normalen täglichen Bewegung [zur Uni hin, Treppe rauf, runter in den 6. Stock^^]) 2100 ckal verbrauche. Aber auch bei 1400 habe ich zugenommen. Und selbst jetzt, wo ich meine Bachelorarbeit schreibe und deswegen seit zwei Monaten keinen Sport gemacht habe und auf 1000-1200kcal runter bin, weil ich durch die mangelnde Bewegung keinen Hunger habe, habe ich Phasen, in denen ich zunehme. In den letzten drei Wochen habe ich 3 kg zugenommen. ... Ich nehme einfach nur zu! Und ich will nicht wieder dicker werden ;'-{} Ich hab ja schon alles Mögliche ausprobiert. Cardio, Fitnessstudio mit personal Trainer Einheiten, Ernährungsberatung, Kohlenhydrate weglassen ... nix klappt. Seit 11 Jahren ...
     
  10. #8 BleedingBeast, 09.07.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hier passen ein paar Werte einfach nicht zusammen. Meine pauschalen Ratschläge: Iß mehr, zumindest bis zu deinem Grundumsatz und betreibe Kraftsport. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, empfehle aber dennoch, dich nochmals von Fachkräften vor Ort beraten zu lassen.
     
Thema: Almased + Zusatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. almased und creatin

    ,
  2. almased ergänzung

    ,
  3. almased creatin

    ,
  4. almased bodybuilding,
  5. almased als ergänzung,
  6. almased zusatz,
  7. almased muskelaufbau,
  8. creatin almased,
  9. ergänzung zu almased,
  10. almased mit creatin,
  11. almased kraftsport,
  12. almased 5 stunden,
  13. almased kreatin,
  14. zusatz zu almased,
  15. google almased,
  16. bodybuilding almased,
  17. creatin und almased,
  18. ergänzung almased,
  19. almased 4 oder 5 stunden,
  20. almased und kreatin,
  21. almased,
  22. clenbutrol combined with almased,
  23. almased nur als ergänzung,
  24. almased und kraftsport,
  25. wieviel stunden zwischen almased und mahlzeiten
Die Seite wird geladen...

Almased + Zusatz? - Ähnliche Themen

  1. Almased - 5 Tages Kur

    Almased - 5 Tages Kur: Hey Leute. ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG! :) Ich probiere Almased. Es ist wirklich wunderbar vorallem wenn man nebenbei noch gern und viel sport...
  2. Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??

    Almased (Eiweiss) Nahrungsersetzung + Sport??: Hi zusammen, ich habe eine Frage. Ich mache in regelmässigen Abständen eine Almased Kur, wo ich nur Trinkmahlzeiten zu mir nehme um zu fasten....
  3. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  4. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  5. Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?

    Welches Whey ? Mit zusätzlichem BCAA, EAA, Glutamin ?: Hallo liebe Bodybulding Szene, ich habe mal eine Frage und zwar geht es um ein Whey Protein einer bestimmten Marke. Es gibt das Whey mit 18g BCAA...