alpha 2 - blocker

Diskutiere alpha 2 - blocker im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Derzeit führe ich meine diät mit salbutamol für 7 tage mit anschließender siebentätiger Pause durch, damit sich die Beta - Rezeptoren erholen...

1. #1 thetank, 17.07.2006
    thetank

thetank Neuer Benutzer

Derzeit führe ich meine diät mit salbutamol für 7 tage mit anschließender siebentätiger Pause durch, damit sich die Beta - Rezeptoren erholen können und weiterhin sensibel auf diesen Wirkstoff reagieren können. Der ECA Stack ist aufgrund der gleichen Wirkungsweise auf den gleichen Rezeptorentypus ungeeignet. Der siebentägige Pause kann somit nicht mit diesem Stack abgefangen werden. Somit brauche ich eine sinnvolle Alternative in dieser Pause. Yohimbin wird aufgrund seiner alpha 2 - blockierenden Wirkung in dieser Pause angepriesen. Ich interessiere mich jedoch derzeit für andere gängige Alpha 2 - Blocker bzw.Antagonisten. Hat jemand von euch zuletzt Erfahrungen mit diesen Präparaten (beispielsweise Phentolamin, Pheninoxybenzam oder ähnliche) sammeln können?Ebenso interessiert mich ob Alpha 1 - Blocker ähnlich bezüglich der Lipolyse wirken. Um Antwort bin ich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: alpha 2 - blocker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 17.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

yohimbin, kannste sowieso in deinem fall vergessen, weil es mindestens 3-4 wochen eingenommen werden muß ehe sich da was tut, und auch dann sind keine wunder zu erwarten, eher schon bei libido probs.

4. #3 thetank, 17.07.2006
    thetank

thetank Neuer Benutzer

Das wäre höchstens im Wechsel jeweils 7 Tage Salbutamol und 7 Tage Yohimbin. Aber wie gesagt dieser Wirkstoff interessiert mich nicht so sehr. Es gibt ja sonst in Deutschland keine weiteren solitären Alpha 2 Blocker. Ich denke dass der Wechsel von Betamimetika auf Alphablocker interessant sein könnte.

Thema: alpha 2 - blocker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alpha 2 blocker

,
  2. salbutamol abnehmen

,
  3. Alpha 2 Rezeptorenblocker

,
  4. alpha 2 Blocker Yohimbin ,
  5. salbutamol gewichtsabnahme,
  6. salbutamol zum abnehmen,
  7. Alpha-2-Rezeptorenblocker,
  8. alpha-2-blocker,
  9. natürliche alpha 2 blocker,
  10. abnehmen mit salbutamol,
  11. alpha2 rezeptorenblocker,
  12. alpha2 blocker,
  13. abnehmen salbutamol,
  14. alpha 2 rezeptoren blocker,
  15. alpha rezeptorenblocker abnehmen,
  16. www.Alpha 2 Rezeptorenblocker.de,
  17. mit salbutanol abnehmen,
  18. alpha 2 rezeptoren abnehmen,
  19. erholen sich beta rezeptoren,
  20. alpha 2 blocker bodybuilding,
  21. Alpha-2-Rezeptor-Blocker Yohimbin,
  22. natürliche alpha rezeptorenblocker,
  23. gewichtsabnahme durch salbutamol,
  24. alpha 2 rezeptor blocker,
  25. abnahme durch salbutamol
Die Seite wird geladen...

alpha 2 - blocker - Ähnliche Themen

1. alpha-liponsäure

alpha-liponsäure: Hi @all, Hat schon mal jemand Erfahrungen mit alpha-liponsäure gemacht? Kennt sich jemand damit aus? Habe von meinem Trainingskollegen gehört,...
  2. Betablocker & Cardio

Betablocker & Cardio: Betablocker & Cardio Hallo zusammen kann mir jemand sagen wieviel % ich dem Betablocker zurechnen muss um meinen Trainingspuls zu errechen. Habe...
  3. Erster funktionierender Myostatisblocker

Erster funktionierender Myostatisblocker: Erstmal hallo, bin neu hier... habe folgendes gefunden, vielleicht interessierts euch: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Biol...
  4. Hunger blocker ?

Hunger blocker ?: Gibt es natürliche hungerblocker so das wenn ich hunger habe das nehmen kann udn der hunger verschwindet da ich oft hunger habe und gerne esse ?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden