Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?

Diskutiere Als 14Jähriger Muskeln aufbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ICh bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu im Thema Kraftsport, Muskeln aufbauen.. Bitte nicht so streng sein:p Also ich will...

  1. #1 Einsteiger, 13.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
    Einsteiger

    Einsteiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ICh bin ganz neu hier im Forum und auch ganz neu im Thema Kraftsport, Muskeln aufbauen.. Bitte nicht so streng sein:p

    Also ich will Hauptsächlich Bitzeps und Trizeps trainieren.. Habe vor 1 Woche meine 3kg Hanteln bekommen, die mir aber sehr Leicht sind, werde bald auf 5kg Hanteln aufstocken! ICh sehe aber nach der 1 Woche keinen Unterschied bei meinen Muskeln.. Einbildung oder Normal? Habe noch 3 Einhalb Wochen Ferien und wollte in dieser Zeit Muskeln aufbauen..Wv Stunden sollte ich am Tag trainieren, wv Tage in der Woche? Wann Pause machen?
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten Muskeln aufbauen kann?
    So eine Art Trainingsplan wäre nett :D Bitte keine Fachbegriffe verwenden:p
    Kann man in gut 4 Wochen überhaupt Muskeln aufbauen, und wie sollte die Ernährung sein? Ich trainiere mit den Hanteln so lange bis ich die Arme schon nicht mehr anspannen kann und oder ich ein Zittern in den Händen bekommen, ist das gut oder schlecht?

    Danke schön ;D für die Antworten im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz grundsätzlich: Trainiere (für dich und deine Mitmenschen) lieber deinen ganzen Körper... Weiterhin handelt es sich (wie bei so vielen Sportarten) um ein langfristiges Engagement, also nicht eine, zwei oder drei Wochen, sondern viele Jahre.

    Ansonsten lies dir bitte erstmal die Grundlagentexte durch, da bei dir infotechnisch ja alles im Argen zu liegen scheint (nicht böse gemeint):
    Training > Grundlagen & Infos - Fitness-Foren.de
    (v.a. "Grundlagen", "Anfängerguide" , "Irrtümer und Fehler" und "Mythen". Die anderen Texte sind natürlich auch sinnvoll zu lesen.)
     
Thema: Als 14Jähriger Muskeln aufbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 14 jähriger junge muskeln

    ,
  2. mit 14 muskeln aufbauen

    ,
  3. 14 jähriger bodybuilder

    ,
  4. muskeln aufbauen mit 14,
  5. 14 jähriger muskeln,
  6. als 14 jähriger muskeln aufbauen,
  7. ich bin 14 und will muskeln,
  8. kann man mit 14 muskeln aufbauen,
  9. bin 14 und will muskeln aufbauen,
  10. wie viele muskeln sollte ein 14 jähriger haben,
  11. wie kann man mit 14 muskeln aufbauen,
  12. muskeln als 14 jähriger,
  13. wie kann man als 14 jähriger muskeln aufbauen,
  14. muskeln aufbauen als 14 jähriger,
  15. kann man als 14 jähriger muskeln aufbauen,
  16. mit 14 kraftsport,
  17. was man als 14 jähriger haben sollte,
  18. darf ein 14 järiger kraftsport machen,
  19. wieviel muskelmasse sollte ein 14 jähriger haben,
  20. 14 jähriger junge mit muskeln,
  21. 14 jähriger mit muskeln,
  22. wie viel Muskelmasse sollte man als 14 Jähriger haben,
  23. als 14 jähriger muskeln aufbauen mit 3 kg ahnteln,
  24. 14 jähriger junge trainieren,
  25. kraft aufbauen mit 14
Die Seite wird geladen...

Als 14Jähriger Muskeln aufbauen? - Ähnliche Themen

  1. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  2. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...