Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

Diskutiere Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen" im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu. Habe es dann leider mit bestimmten...

  1. #1 Yannick215, 11.09.2013
    Yannick215

    Yannick215 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin vom Körpertyp Ektomorph und nehme durch meinen schnellen stoffwechsel nur sehr schwer zu.
    Habe es dann leider mit bestimmten weight gainern ein wenig übertrieben.
    Sprich: es hat sich zu den Muskeln auch einiges an Fett mit angesammelt. Im stehen sieht man dieses eher weniger bis garnicht aber dafür im sitzen
    umso mehr.
    Möchte jetzt ungern Diäten da ich im Winter eigentlich wenig Lust auf eine "Definitionsphase" habe...
    Nun die Frage: Bekomme ich das Fett durch zusätzliches Cardio evtl gesenkt? Habe Cardio aufgrund des Stoffwechsels bis jetzt noch gar nicht in Anspruch genommen. Oder reicht es auch aus Ende Winter zu diäten? Fällt im Winter ja nicht auf nur sollte es Anfang/Mitte Sommer weg sein.

    MfG
    Yannick



    Achso übrigens ein paar Fakten über mich:

    Trainiere seit 14 Monaten, davon 9 Monate mit Split training.
    Mein Anfangs Gewicht waren 48 Kilo auf 1,68m
    Mein jetziges Gewicht liegt bei knappen 67 Kilo auf 1,74m
    Bin 17 Jahre jung
     
  2. Anzeige

  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Wenn Du wirklich Ektomorph veranlagt bist, dann sollte schon der Verzicht auf weight gainer resultate zeigen, wenn Du weiterhin fleißig trainierst.
     
  4. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Cardio hilft natürlich auch. Aber wenn du dich neben den Massgainern gesund ernährst wird wie sharif sagt dass auch so zum gewünschten Resultat führen.
     
  5. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

    Verzichte auf die Gainer .

    Esse ausgewogen und gesund ! Mit viel Eiweiß .

    Und evtl sollte so schon das fett schmelzen ! Gegebenfalls auch mit Cardio helfen
     
  6. Anzeige

Thema:

Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen"

Die Seite wird geladen...

Als Ektomorph leider zuviel Fett durch weight gainer "angefressen" - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph

    Ektomorph: Hey, ich bin bei 1.90m und etwa 80kg zwar nicht unterernährt, fühle mich aber sehr sehr schmal. Daran hat auch ein etwa 1.5 jähriges Training...
  2. Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen

    Als Ektomorph schnell Muskeln aufbauen: Hallo liebe community Ich bin im ersten Trainingsmonat und habe ein paar Fragen bezüglich meines Körpertypen Ektomorph ( ich bin 15.5 wiege 63...
  3. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  4. Ektomorph-Seine Kalorien erreichen

    Ektomorph-Seine Kalorien erreichen: Hallo liebe Community, ich bin 17 Jahre alt und habe vor ca einem Jahr mit Fitness angefangen.Seit ca 6 Monaten habe ich mich immer und immer...
  5. Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?

    Ganzkörperplan Ektomorph zu voll?: Hallo Forum erstmal was zu mir, ich bin Christian, 16 1/2 Jahre alt, trainiere seit einem halben Jahr im Fitnesstudio. Ich wiege bei 175cm gerade...