Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?
Diskutiere Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
Thema:
Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?
Die Seite wird geladen...
-
Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen? - Ähnliche Themen
-
Diabetiker
Diabetiker: Hallo, Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich diabetiker. Stimmt es, daß Insulin gut für den Muskelaufbau ist? -
Richtige Diät für einen Diabetiker
Richtige Diät für einen Diabetiker: Hallo, Leute! Ich was, dass es euch vorkommt, dass ich hier an falschen Ort bin. Aber da ihr alle schon Erfahrung mit Abnehmen gemacht habt,... -
Erste Diät nach Massephase
Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später... -
Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?
Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin... -
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?
Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...