Alte Liebe rostet nicht (nur die Hantelscheiben...)

Diskutiere Alte Liebe rostet nicht (nur die Hantelscheiben...) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo Community, Nachdem ich nun seit Dezember meinem alten und lange vermissten Sport wieder fröhnen kann, möchte ich auch den theoretischen...

  1. #1 Guitar Izzy, 18.02.2010
    Guitar Izzy

    Guitar Izzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Nachdem ich nun seit Dezember meinem alten und lange vermissten Sport wieder fröhnen kann, möchte ich auch den theoretischen Background auf- bzw ausbauen. Ich hoffe das ich hier viele Infos sammeln kann. Bitte seht mir Fragen nach die für Euch ggf. selbsterklärend sind.
    Da dies nicht das einzige Forum ist in dem ich schreibe und lese weiß ich dass ich mich erstmal durch das groß der Beiträge durchforsten muss da viele meiner Fragen sicher schon vorher beantwortet wurden.

    Kurz zu meiner Person:

    - 29 Jahre alt
    - seit 2004 aus dem Training raus, damals aber auch nur mäßig gut unterwegs gewesen
    - neugierig und lernfähig
    - fleißig am Eisenfressen in einer "klassischen" Muckibude
    - diesmal will ich es wissen

    Ziel:
    Meine PC Gamer skillz steiger... ne quatsch. (Fett) Gewicht runter, Muskelmaße rauf, alles ein wenig definieren und an der Fitness was tun. Besonders da ich im Rettungsdienst oft genug gesehen habe wie man dahin vegetiert wenn man sich selbst vernachlässigt will ich was machen. Außerdem isses ne gute Prophylaxe für Herz-, Gefäß-, Kreislauf- und Krebserkrankungen.

    Ich les mich jetzt erstmal quer durchs Forum und werde sicherlich noch früh genug mit Fragen nerven.

    Dann hoffe ich mal auf eine nette Zeit mit Euch.

    Izzy
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 19.02.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Izzy! ;)


    Rosch
     
Thema: Alte Liebe rostet nicht (nur die Hantelscheiben...)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelscheiben rost

    ,
  2. hantelscheiben reinigen

    ,
  3. alte hantelscheiben

    ,
  4. welche hantelscheiben,
  5. rost hantelscheiben,
  6. hantelscheiben rosten,
  7. hantelscheiben selber machen,
  8. rostige hantelscheiben,
  9. Rost an Hantelscheiben,
  10. hantelscheibe verrostet,
  11. hantelscheiben verrostet,
  12. hantelscheibe rost,
  13. hantelscheiben säubern,
  14. hantelscheiben,
  15. hantelscheiben rosten,
  16. verrostete hantelscheibe,
  17. hantelscheibe guss rostig,
  18. hantelscheiben reinigung,
  19. hantelscheibe selber machen,
  20. hantelscheiben verrostet was tun,
  21. rost durch hantelscheiben,
  22. reinigung hantelscheiben,
  23. neue hantelscheiben reinigen,
  24. guss hantelscheiben rost,
  25. hantelscheibe gusseisen angerostet
Die Seite wird geladen...

Alte Liebe rostet nicht (nur die Hantelscheiben...) - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?

    Was haltet ihr von „Bum scrunch leggings“?: fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings Bei mir im Fitnessstudio sind immer mehr solcher Mädels zu sehen, die in „Bum scrunch leggings"...
  3. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  4. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  5. Kalte Ernährung

    Kalte Ernährung: Mahlzeit Leute, ich hoffe ich darf meine Frage hier stellen auch wenn es nichts mit Bodybuilding zu tun hat. Ich bin Soldat und verbringe die...