alter oder neuer plan? 2er split

Diskutiere alter oder neuer plan? 2er split im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, wollte ab morgen wieder mit nem 2er Split anfangen. Hatte schonmal 2er Split trainiert. Soll ich nun die gleichen Übungen reinpacken oder auf...

  1. #1 booyaka, 10.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte ab morgen wieder mit nem 2er Split anfangen.
    Hatte schonmal 2er Split trainiert.
    Soll ich nun die gleichen Übungen reinpacken oder auf andere setzen?

    Wollte dann so trainieren

    Mo,Di, Mi(pause), Do,Fr, Sa(pause) usw.
    is dies in ordnung oder kann es zu übertraining kommen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 10.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    da du wie gesagt erst wieder anfängst, solltest du zu allererst nach einem Gk-Plan 3x in der Woche für ca. 2Monate trainieren und später auf 2er Split umsteigen.

    Weiß ja nicht, wie lange du jetzt nichts gemacht hast.
    Aber 4TE in der Woche und dann noch 2er Split bei einem Wiedereinstieg sind nicht sonderlich produktiv und führen eher ins Übertraining!

    Kannst ja deinen früheren TP trotzdem mal posten... ;)

    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. #3 booyaka, 10.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab ich vergessen zu sagen, ich trainier schon seit einigen wochen wieder nach gk, damit ich wieder reinkomm.
    nun fühl ich mich halt wieder gut genug um 2er split zu trainieren :D
     
  5. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    4TE sind durchaus möglich allerdings nur wenn du ansonsten ne sehr regenerative Woche hast und auch sonst auf Regeneration achtest also passende Ernährung viel Schlaf usw. Ansonsten mach lieber nur 3TE.
    Würd den Plan aufjedenfall etwas variiren aber poste ihn mal komplett.
     
  6. #5 booyaka, 10.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tag1

    Brust
    -Bankdrücken
    -Kabelziehen über Kreuz
    -Fliegende

    Schulter vorne + seite
    -Schulterdrücken
    -KH Seitheben

    Trizeps
    -SZ French Press
    -Pushdowns

    Bauch
    -Crunches
    -Beinheben U-Armstütz

    Tag2

    Beine
    -Beinpresse
    -HackenSchm-Kniebeuge
    -Beibeuger
    -Wadenheben stehend

    Rücken + Schulter hinten + unterer Rücken
    -Latzug breit
    -Latzug eng
    _Butterfly Reverse
    -Rückenstrecker

    Bizeps
    -Bizepsmaschine
    -Konzentrationscurl


    den plan hab ich lang gemacht.
    dann aber hat mich ne erkältung außer bahn geworfen und ka hzab dann iwie aufgehört mit trainieren oder bin nur sehr selten ins studio gegangen.
    wie gesagt im mom mach ich gk, aber das will ich nimmer^^
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Der Plan ist ganz gut könntest ihn eig. wieder so machen wenn du ihn nur kurz trainiert hast.
     
  8. #7 booyaka, 10.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn ja lange zeit trainiert, wie gesagt dann ne pause und seit einigen trainier ich jetzt gk
     
  9. Anzeige

  10. #8 rosch1986, 10.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich guter TP!

    Dann fang lieber erst einmal mit 3TE in der Woche an und steigere danach auf 4TE, um sicher zu gehen nicht ins Übertraining zu kommen.

    Wielange brauchst du in etwa für 1TE und wie hat es mit der Reg. bei 4TE in der Woche (früher) gepasst?
     
  11. #9 booyaka, 10.06.2007
    booyaka

    booyaka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    brauch denk ich ma ca.70-80min für eine TE. Mit der reg. hat es eig. immer ganz gut geklappt.
     
Thema: alter oder neuer plan? 2er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. GK-Training 2er Split

    ,
  2. plan 2er split

    ,
  3. themen im alter

Die Seite wird geladen...

alter oder neuer plan? 2er split - Ähnliche Themen

  1. Maltodextrin (nicht aus Mais) oder Alternative

    Maltodextrin (nicht aus Mais) oder Alternative: Hallo zusammen, ich suche nach einem Kohlenhydrat-Lieferanten für Sport-Drinks. Leider habe ich eine Fruktose-Unverträglichkeit, sodass die...
  2. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  3. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  4. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  5. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...