Alter schützt vor Training nicht!

Diskutiere Alter schützt vor Training nicht! im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo liebe Foris! Ich bin der Frank, Jahrgang 1963, 93kg bei 180cm, ganz ordentlich trainierter Zustand. Ich würde mich als Allrounder...

  1. #1 Frank1963, 01.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Foris!

    Ich bin der Frank, Jahrgang 1963, 93kg bei 180cm, ganz ordentlich trainierter Zustand.

    Ich würde mich als Allrounder bezeichnen, Training mit Kurzhanteln, Kettlebells, Sandsack verdreschen, BWEs.
    Und auch gerne ab nach draussen in den nächsten Wald und Liegestütze an Baumstämmen, Stämme heben und dergleichen ... :D

    Tja, das wars erst mal von mir!
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 02.11.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sehr sympathisch, herzlich Wilkommen :)
     
  4. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Frank,

    herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :wink

    Liebe Grüße
     
  5. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frank,

    auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen im Forum ;)


    Grüße
     
  6. #5 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh ... ja danke für Eure Begrüssung! :)
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    sehr schön mal wieder ein Mitglied wie dich dazugewinnen zu können! ;)

    Gruß.
     
  8. #7 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Oh ... äh ... hüstel ... danke ... :eek:
     
  9. Anzeige

  10. Robman

    Robman Benutzer
    Administrator

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hey Frank,

    willkommen in den Fitness-Foren! :)

    Hört sich abwechslungsreich an!

    Gruß
     
  11. #9 Frank1963, 02.11.2011
    Frank1963

    Frank1963 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir! Ja, Abwechslung brauche ich auch beim Training. Am Montag war ich in einem nahegelegenen Wald und habe im "Indian Summer" trainiert. Zum niederknien war es. Geiles Wetter, herrliche Farben im Herbstwald und ich mittendrin. Ein knackiger Walk, dann auch mal Trab und Sprints. Liegestütze an Baumstämmen, Kleinere Stämme gestemmt und dann den selbstgebastelten Slingtrainer aus dem kleinen Rucksack, zack über einen dicken Ast und einige Übungen, besonders "Ziehende" gemacht. Was soll ich sagen, es war ein Traum! Vielleicht mache ich es morgen noch einmal. Mal gucken!
     
Thema: Alter schützt vor Training nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alter schützt vor training nicht

Die Seite wird geladen...

Alter schützt vor Training nicht! - Ähnliche Themen

  1. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  2. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  3. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  4. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  5. Gewichttraining nach Plan im Alter

    Gewichttraining nach Plan im Alter: Hallo zusammen, ich heisse Jochen. Ich fange hier auch mal ein Thema an, kann ich dann Fortschritte posten und eventuelle Fragen einfllechten....