Alternative für die Schulter...

Diskutiere Alternative für die Schulter... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag... Ich hab mal ne Frage... Bzw bräuchte nen Ratschlag... Ich trainier nach wkm... Und ergänze mit seitheben/vorgebeugtes...

  1. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Guten Tag...
    Ich hab mal ne Frage...
    Bzw bräuchte nen Ratschlag...

    Ich trainier nach wkm...
    Und ergänze mit seitheben/vorgebeugtes seitheben...
    Ich hab jetzt das Problem, dass ich keine progression dabei erziele...

    Also bei den Grund Übungen kein Problem...
    Aber seitheben mach ich keine Fortschritte...
    (Problem ist, es gibt mir Hanteln mit 2,5kg schritten)

    Bin jetzt vor zwei Wochen auf seitheben an der Maschine und butterfly Reverse umgestiegen...
    Mit seitheben an der Maschine kann ich mich gerade noch anfreunden...

    Aber der butterfly Reverse ist meiner Meinung nach echt schwach...
    Hab schmerzen in der Brust, weil ich ggn das Kissen gedrückt werde...
    Und der bewegungs Ablauf ist auch nicht so meins...

    Jetzt meine Frage...
    Macht es Sinn, zu "Face pulls" und "aufrechtes Rudern" zu wechseln?
    Oder doch zurück zur kh?
    Wie gesagt, sh an der Maschine macht teilweise Spaß und ich mache auch Fortschritte...

    Nur butterfly Reverse ärgert mich...
    Bin gespannt über eure Meinung...

    Lg irok
     
  2. Anzeige

Thema:

Alternative für die Schulter...

Die Seite wird geladen...

Alternative für die Schulter... - Ähnliche Themen

  1. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  2. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  3. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  4. Alternative für mein essen?

    Alternative für mein essen?: Hey, Ich tu seit knapp einen dreivirtel jahr muskeln aufbauen und habe schon erfolge festgestellt,nun ist ein sixpack mein ziel und ich...
  5. Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?

    Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?: Hi zusamen. Ich habe mal auf Amazon nach Boxsackhalterungen für die Wand geguckt, da die Decke hier ziemlich locker ist, aber eine Wandseite...