Alternative für Kreuzheben

Diskutiere Alternative für Kreuzheben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich suche nach einer Alternative für Kreuzheben, die weniger die Knie belastet, da ich Knieprobleme habe. Könnt ihr mir eine bestimmte Übung...

  1. Olitz

    Olitz Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche nach einer Alternative für Kreuzheben, die weniger die Knie belastet, da ich Knieprobleme habe.

    Könnt ihr mir eine bestimmte Übung empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative für Kreuzheben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Fleesch, 21.03.2010
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, Hyperextension's!

    Mach ich auch, aus den gleichen gründen!
     
  5. #4 rosch1986, 21.03.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    - (schwere) Swings mit der KH oder Kettlebell
    - einarmiges Kreuzheben (altern. auf einem Bein)
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 21.03.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Kreuzheben mit Hyperextension ersetzen? :zack

    Kreuzheben kann man so nicht ersetzen.

    -Rack-Deadlifts
    -Kreuzheben gestreckt
    -Rudern

    Wenn schon kein konventionelles Heben, dann wenigstens diese 3!
     
Thema: Alternative für Kreuzheben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative kreuzheben

    ,
  2. kreuzheben alternative

    ,
  3. alternative zum kreuzheben

    ,
  4. alternative zu kreuzheben,
  5. kreuzheben alternative übung,
  6. kreuzheben ersetzen,
  7. alternative für kreuzheben,
  8. kreuzheben kettlebell,
  9. kreuzheben knieprobleme,
  10. bodybuilding alternative zu kreuzheben,
  11. kettlebell knieprobleme,
  12. kreuzheben alternativen,
  13. alternativen zu kreuzheben,
  14. kreuzheben mit knieproblemen,
  15. alternativen zum kreuzheben,
  16. alternative übung zum kreuzheben,
  17. kettlebell kreuzheben,
  18. alternative zum kreuzheben übungen,
  19. alternative kruezheben,
  20. alternative kreuzheben übung,
  21. alternativ kreuzheben,
  22. kreuzheben kettlebells,
  23. kreuzheben,
  24. einarmiges kreuzheben alternativen,
  25. alternative für kreuzhben
Die Seite wird geladen...

Alternative für Kreuzheben - Ähnliche Themen

  1. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  2. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  3. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  4. Alternative für die Schulter...

    Alternative für die Schulter...: Guten Tag... Ich hab mal ne Frage... Bzw bräuchte nen Ratschlag... Ich trainier nach wkm... Und ergänze mit seitheben/vorgebeugtes...
  5. Alternative für mein essen?

    Alternative für mein essen?: Hey, Ich tu seit knapp einen dreivirtel jahr muskeln aufbauen und habe schon erfolge festgestellt,nun ist ein sixpack mein ziel und ich...