Alternative für mein essen?

Diskutiere Alternative für mein essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, Ich tu seit knapp einen dreivirtel jahr muskeln aufbauen und habe schon erfolge festgestellt,nun ist ein sixpack mein ziel und ich...

  1. #1 fragensteller, 01.05.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich tu seit knapp einen dreivirtel jahr muskeln aufbauen und habe schon erfolge festgestellt,nun ist ein sixpack mein ziel und ich trainiere ja schon seit einem dreivirtel jahr muskeln und darunter auch bauchmuskeln also habe ich ja eig. schon bauchmuskeln....

    Nur..Essen ist ja sehr wichtig für sixpack,und ich esse am tag 2100kcal

    Wie kann ich jetz den KFA reduzieren damit man mehr vom sixpack sieht?

    Und gibt es alternativen damit man nicht mehr soviel hunger hat?

    Gibt es auch alternativen für volkornbrot? Ich esse in der schule immer vollkornbrot..

    PS: Bin 15 jahre alt,56kg schwer und bin 173cm groß


    MFG Fragensteller,ich hoffe ihr beantwortet es ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alternative für mein essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fragensteller, 04.05.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ps: ich geh 2-3 mal joggen jeweils 30 min und trainere 3 mal in der woche ein ganz körper workout 10-15 min
     
  4. #3 Avantasia1975, 04.05.2013
    Avantasia1975

    Avantasia1975 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fragensteller,

    um den Körperfettanteil zu reduzieren mußt du eine negative Kalorienbilanz haben. Sprich du mußt mehr verbrennen als du zu dir nimmst.
    Verstehe ich das richtig, du willst Muskeln aufbauen und trainierst 3 mal in der Woche a 10 - 15 Minuten?
    Für Muskelaufbau scheint mir das doch etwas wenig. Was hast du denn gegen Vollkornbrot?
    Eiweissbrot soll gar nicht so schlecht sein.
    Bei deinen Angaben von Gewicht und Größe kann ich mir gar nicht vorstellen das dein KFA so hoch ist.

    Bedenke aber das du mit 15 noch im Wachstum bist. Mach dir also keinen Stress und geniesse deine Jugend. Die ist schneller vorbei als du denkst.

    Gruß
    Andi
     
Thema:

Alternative für mein essen?

Die Seite wird geladen...

Alternative für mein essen? - Ähnliche Themen

  1. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  2. Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy

    Musik beim Training - Alternative zum Armband für Handy: Hey, ich habe passende Kopfhörer gefunden (Bluetooth) und will mir die nun kaufen. Jetzt habe ich aber kein Bock das Handy in ne Hosentasche zu...
  3. Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?

    Außergewöhnliche Alternativen für herkömmliches Cardio Training?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Joggen über Deutschlands erste Trampolin-Arena gestolpert. Hab mir das Ganze mal...
  4. Alternative für die Schulter...

    Alternative für die Schulter...: Guten Tag... Ich hab mal ne Frage... Bzw bräuchte nen Ratschlag... Ich trainier nach wkm... Und ergänze mit seitheben/vorgebeugtes...
  5. Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?

    Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?: Hi zusamen. Ich habe mal auf Amazon nach Boxsackhalterungen für die Wand geguckt, da die Decke hier ziemlich locker ist, aber eine Wandseite...