alternative übungen für zu Hause

Diskutiere alternative übungen für zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ein Trainingsprogramm, kann das aber schlecht ausführen, da ich zu Hause nicht die richtigen Geräte habe... Kann mir deshalb...

  1. #1 taekwondomaster, 05.04.2008
    taekwondomaster

    taekwondomaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Trainingsprogramm, kann das aber schlecht ausführen,
    da ich zu Hause nicht die richtigen Geräte habe...
    Kann mir deshalb jemand zu folgenden Übungen ein par
    Alternativen zeigen, oder wie man sie vielleicht doch zu
    Hause machen kann?

    Schulterdrücken (würde ich mit Kurzhanteln machen, aber die Frage: wo?)
    Bankdrücken (genauso wie Schulterdrücken, brauche ich eine Bank etc.)
    Latziehen (kann ich mich irgendwo hochziehen?)
    Langhantel Bizeps Curl (kann ich doch auch mit einer Kurhantel machen oder?)
    Trizeptsdrücken am Kabelzug (Bizepts Curl im Liegen für Trizepts?)
    Beinpresse (keine Ahnung wie ich das machen soll...)
    Bauchmaschine (Crunches mit Gewichcht z.B. Hantel auf der Brust...)

    Danke schonmal für Antworten es ist mir sehr wichtig =)
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    wenn du ne Bank hast und Kurzhanteln:


    hier findest du für alle Muskeln Übungen die du auch ohne Geräte machen kannst

    mehr als 1 KH solltest aber haben, da du sonst zB Bankdrücken nicht machen kannst
     
Thema: alternative übungen für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzüge alternative zu hause

    ,
  2. beinpresse alternative zu hause

    ,
  3. klimmzüge zuhause üben

    ,
  4. alternative zu klimmzügen,
  5. Klimmzüge zuhause,
  6. alternative übungen,
  7. alternative klimmzüge zuhause,
  8. beinpresse alternative für zuhause,
  9. bauchmaschine für zuhause,
  10. alternative übungen zum fitnessstudio,
  11. alternativen zu klimmzügen,
  12. klimmzüge zu hause üben,
  13. beinpresse alternativübung,
  14. beinpresse von zu hauseals alternative,
  15. beinpresse ersatz heimtraining,
  16. alternative uÜbungen,
  17. Alternative zum Kraftsport?,
  18. übungen kraftsport zuahuase,
  19. alterniv übung für rückenstecker,
  20. beinpresse zu hause,
  21. alternativübung zu beinpresse,
  22. alternativübungen rudern zu hause ,
  23. klimmzüge alternative übung heimtraining,
  24. bodybuilding ersatz zuhause,
  25. alternativ übung schulterdrücken
Die Seite wird geladen...

alternative übungen für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Suche alternative Beinbizepsübungen...

    Suche alternative Beinbizepsübungen...: ...können auch gerne exotisch sein... -KH -Beinbeuger -...???
  2. Alternativen zu Geschenken

    Alternativen zu Geschenken: Hey Leute. Habe mal eine Frage. Ich habe einen Rennsportbegeisterten Neffen. Als guter Onkel will ich ihm natürlich was passendes zu seinem Hobby...
  3. Alternative für Geräte/Gewicht Training

    Alternative für Geräte/Gewicht Training: Hey. Ich ziehe um und kann deshalb nicht ins Fitnessstudio gehen. Zudem wollte ich eine Diät beginnen. Nun muss ich natürlich abgesehen vom...
  4. Alternative zum Weider 80Plus

    Alternative zum Weider 80Plus: Hallo, ich nutze seit längerem (knapp 2 Jahre) das Weider 80Plus. Mittlerweile geht es mir doch zu sehr ins Geld, weshalb ich mich nach einem...
  5. Alternative zum Wadenheben (Homegym)

    Alternative zum Wadenheben (Homegym): Moin, ich hatte vor vier Jahren eine schwere Sprunggelenkfraktur und nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sollte ich die Übung Wadenheben...